vw teilemarkt

30/30 16 zoll?

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

ist das möglich OHNE zu bördeln?



gelöschtes Mitglied

    Kurz und knapp: Ja !
    (zumindest bei den gängigen Felgenbreiten wie 7J und 7,5J)


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also sind die dinger ja drinne



  • gelöschtes Mitglied

      7J und ET 35 finde ich sehr gängig!
      Also sollte die Kombination keine Karosseriearbeiten voraussetzen...es sei denn, du hast im Bereich Spurplatten noch was in Planung dann könnte es (je nach Härte und Federweg des Fahrwerks) eng werden! Aber grundsätzlich würde ich grünes Licht geben aber sind reine Erfahrungswerte...jedes Fahrzeug ist halt wieder anders!


      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      ne keine sp passt finde ich nich zum auto^^ aber kann mir hier einer 100 prozentiges sagen der es zb selber hat nich das ich meine felgen habe und nur dumm da stehe!


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt hier oben links unter "Suchen" die feine Funktion nach Fahrzeug, Fahrwerk, Reifen- und Felgengröße zu suchen ! Hier mal ein Beispiel speziell für deinen Fall...
        http://www.lupotreff.de/lupo/?form...0&zoll=16

        Die Jungs/Mädels fahren 16" und haben ein 30/30 Fahrwerk, check die mal ab und schreib sie bei Interesse direkt persönlich an, ist oft der bessere und einfachere Weg anstelle sich hier auf die Vermutungen der anderen (die die Kombination nicht fahren, so wie Ich) zu verlassen!


        Platzhirsch
        • Themenstarter
        Platzhirsch's Lupo

        cool suche Kenn ich ja wusste aber nich das das so nice is mit angaben usw.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Wie Phil schon sagte. Nimmste ne Flegenbreite von 7J mit ner ET von ca. 35, dann solltest du mit ner 30er Tieferlegung klarkommen. Wobei das ja auch von fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich sein kann. Zu bedenken ist wie hart/weich es ist und ob es sich ggf. noch setzt.

        7,5J würd ich nicht unbedingt nehmen. Der El Guapo fährt nen 7,5J ET 35 und ist vorn beim GTI schon überbündig und der GTI hat ja ne ganze Ecke mehr Platz. Das wird allein vom TÜV schwer werden. Ausser du nimmst ne recht hohe ET. Dann musste aber wieder gucken wie es innen aussieht mitm Platz.


        Platzhirsch
        • Themenstarter
        Platzhirsch's Lupo

        okay also ich bin nun am überlegen ob ich es wage die 16 zoll zu testen oder gleich 15er hole. wären ja eh erst für den sommer 11.
        und ich muss sagen meine is hinten ziemlich weit runter gegangen mit den H&R federn

        ich werde wohl mal zu unserm reifen felgen ritzen fahren und mir ne 16 zoll drauf machen lassen und gucken.



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        wenne das Geld hast würd ich immer 16 nehmen. Kommt aufm Lupo super geil


        Platzhirsch
        • Themenstarter
        Platzhirsch's Lupo

        ich habe bis her auch noch kein mit den felgen gesehen ^^


        ich wollte mir diese felgen diesen sommer raufhaun jedoch habe ich mich gegen sie entschieden da sie mir in 16 zoll rein gar nicht gefielen mit dem bett noch dazu !
        war nich mein geschmack !

        und das aus dem grund da diese in meinen augen erst ab 18" gut aussehen die abgebildetetn sind auch mind 17er oder 18er
        dann hab ich mir mal nen bild einer 16er angesehen und da wirkt das vett und der stern in meinen augen zu winzig und da war die felge für mich scjhon gestorben
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich hab auch 30/30 mit 16 zoll felgen

        es ist also aufjedenfall möglich


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        es ist also aufjedenfall möglich


        1. Welche ET hast du? 2. du hast nen GTI = mehr Lust in der Radkästen

        Das sollte man wie erwähnt bedênken^^


        Zitat:

        1. Welche ET hast du?


        ET 40 hab ich


        Platzhirsch
        • Themenstarter
        Platzhirsch's Lupo

        Leute bin noch auf der suche für den winter ein Satz felgen zu kriegen....da flog mir das unter die Augen: http://item.teiletreff.de/013446-bbs-6x13-et33-mit-allwetterreifen

        passen die aufn lupo?

        soweit ich weiß dürfte es keine Probleme geben.


        lupotreff.de
        #17 - 13.11.2010vw lupo gti 16" mit 30/30 fahrwerk &h=120&w=90&sz=4&hl=de&start=15&zoom=1&itbs=1&tbnid=aiqvmohkw7a_5m:&tbnh=88&tbnw=66&prev=/search?q=vw+lupo+gti+16%22+mit+30/30+fahrwerk&hl=de&biw=1362&bih=567&gbv=2&tbm=isch&ei=-dg7tf2lms-r8apv7qjwbg vw lupo gti 30/30fahrwerk alufelgen vw lupo gti fahrwerk und 16zoll vw lupo gti 30/30 fahrwerk und 16zoll lupo 17 zoll 30/30 vw lupo 16 zoll welche federn vw lupo gti 30/30 fahrwerk 16"
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences