vw teilemarkt

Kurzstrecke

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

Hallo

habe im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nichts gefunden.

also ich fahre in der woche jeden tag 4km zu arbeit und abends 4km zurück.also morgens wird der motor nicht mal zum teil warm also ungefähr bei 30grad und den muss ich den schon ausmachen:( welche auswirkungen und folgen kann das haben? und welche tipps könnt ihr mir geben was ich machen soll das der kleine davon keine größeren Schäden bekommt?

dankee



Zitat:

welche tipps könnt ihr mir geben was ich machen soll


Fahr die 4 km nur im 1. Gang. Vollgas natürlich. Dann wird er warm.


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja klar..jezt aber in ernst bitte^^



Nimms Fahrrad oder laufe...


genau die Fette sau kann sich mal bewegen ;D haha


Fahr mitdem R32
Ne fahr ruhig mal alle paar tage nauf die Bahn und mach dem ding feuer, danndürfte es gehn


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

Zitat:

genau die Fette sau kann sich mal bewegen ;D haha


timo du tunte

ja ich hab ein auto und fahre mit fahhrad im winter bei -20 grad?


Bei den aktuellen Temperaturen solltest du aber schon über 30grad kommen.
Auch bei 4km. Was jetzt aber nicht heißt das jeden Tag 4km eiern das optimale ist


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

mir wurde gesagt ich soll einfach alle 3 monate ölwechsel machen, den sind die kurzstrecken harmloss..stimmt das?



ach,4 km sind doch weit

ich bin sooo faul, ich fahr sogar nur 2 kilometer zur arbeit
wenn ich angekommen bin ist der motor gerade warm geworden

bin im sommer zwar paarmal mit dem fahrrad gefahren, aber jetzt wird es ja wieder kälter.

wenn man ein auto hat, sollte man es auch verwenden


Wie wärs mit ´ner Standheizung ?


eine gute idee, dann wäre die scheibe vieleicht auch frei von eis

ne, is mir leider zu teuer


ZITAT;welche tipps könnt ihr mir geben was ich machen soll


Schaehme dich...fuer 4km das auto zu nehmen :(

10min. biste mit dein fahrad da,vl noch schneller wie mit dein auto,und so machste noch was an bewegung


Sammy, wir sind hier nicht Holland. Vielleicht muss er 4 km bergauf fahren. Bei einer 10%igen Steigung wird das eng in 10 Minuten


ja und das sind doch nur 4km...was is doch los mit euch junge leute

Wenn man das jets schon nicht aufbringen kann....wie sols dann gehn wenn man aelter wird(wenn man schon alt wird)


Schlimmer kanns ja nicht mehr werden



meine chance!

hallo. er fragt nach folgen und auswirkungen und nicht über steigungen und holland.
man. bleibt doch mal beim thema bitte.

geil so fühlt sich das also an.


ZITAT;meine chance!



Sind doch folgen und auswirckungen was ich hinschreibe


ich wuerd ja gern was dazu sagen
aber ich hab mir ja erst die woche meine packung abgeholt als ich ne reifenfrage beantwortet habe


Zitat:

meine chance!

hallo. er fragt nach folgen und auswirkungen und nicht über steigungen und holland.
man. bleibt doch mal beim thema bitte.

geil so fühlt sich das also an.


Hä ?


mich wundert, dass noch keiner die einfachste moeglichkeit genannt hat.

fahr einfach nen umweg, so dass du ca. 20km weg machst.

*duck und weg*

gruss,
tom


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

Zitat:

mich wundert, dass noch keiner die einfachste moeglichkeit genannt hat.

fahr einfach nen umweg, so dass du ca. 20km weg machst.

*duck und weg*

gruss,
tom


dank dir. wenigstens einer der was vernünftiges hinschreibt..aber das mach ich fast jedes zweites mal..fahre so um die 5km extra umweg^^ zu tnakstelle nen kaffee hollen


ich nicht. Man benutzt den wagen ja nicht nur für die arbeit


lupotreff.de
#25 - 04.11.2010kurzstrecken vw welchen vw für kurzstrecke &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ci0bekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21046&ei=lyikt_xllkik4gtegfwlcq&usg=afqjcnermwrnssvgl6qestahgyajxtjvmg umweg kurzstrecke &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21046&ei=pirzt927o9hlswa64429cq&usg=afqjcnermwrnssvgl6qestahgyajxtjvmg&sig2=wle1gxuiicggs0rq6wxiig &esrc=s&source=web&cd=30&ved=0cgqqfjajobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21046&ei=i1q2ujjpi8z04qtp3icada&usg=afqjcnermwrnssvgl6qestahgyajxtjvmg
Antworten erstellen