vw teilemarkt

Hallo

Lisa1
  • Themenstarter
Lisa1's Lupo

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und fahre jetzt seit gut einem Monat einen Lupo. Bin seit meiner Anmeldung hier immer schon fleißig am lesen, aber durch meine nicht vorhandenen Kenntnisse konnte ich mich an den Themen nicht wirklich beteiligen
Vorher habe ich einen Nissan Micra K11 gefahren. Aber der Lupo ist ja schon ne flotte Kiste, muss ich ja mal sagen
Ich hoffe hier viel über Fahrzeugpflege zu erfahren, denn für Änderungen fehlt mir als Auszubildene das nötige Kleingeld. Außerdem habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Autos, aber ich will mich ja auch weiterbilden
Fotos kann ich leider auch nicht wirklich vorzeigen außer mein Profilbild.
Aufgefallen ist mir aber, dass hier ein paar richtig richtig schöne Lupos sind.

Liebe Grüße



Hey...Lisa....Hallo und Herzlich hier im LT forum

Greetz aus Holland von Sammy


Hallo Lisa,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Hier ist man auch Willkommen wenn man einen Serien Lupo fährt. Wichtig ist nur das du ihn immer nett behandelst. Dann wird dich der kleine Wolf auch beschützen.

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann wende dich an einen Mod.

Kathi86, Stefan91, Grashalm oder an mich den Wolf.

Ich kann leider nicht sehen wo du her kommst, daher weis ich nicht ob das evtl. sehr weit ist für dich. Aber vom 11 bis 14.11.2010 ist in Dortmund die MaCar. Dort kannst du einige Autos aus unserem Forum betrachten. Ob es die sind die dir persönlich gefallen weis ich leider nicht.

Gruß
Wolf



Lisa1
  • Themenstarter
Lisa1's Lupo

Ich komme aus dem Münsterland, also gar nicht weit von Holland entfernt.

Also dein Lupo sieht ja echt cool aus, aber der wäre für mich persönlich nichts, Wolf!

Also ich bin als erstes mal auf der Suche nach einem Radio, denn in meinem befindet sich noch Standartmäßig das VW Kasettenradio, doch dank dieser Adapterkasette kann ich gütigerweise mein Handy anschließen, doch das GPS stört alles
Sollte auch nicht mehr als 80€ kosten. Hab schon mal ein bisschen geguckt hier, aber noch nicht so recht das Richtige gefunden


Hallo Lisa,
danke für dein lob ....
ich komme auch aus dem Münsterland wie du sicher gesehen hast. Ich kann gerne mal schauen ob ich noch ein "altes" Radio habe. Könnte gut sein.

Gruß
Wolf


huhu lisa,

schoene vorstellung.
viel spass hier!

gruss,
tom


hallo,

von mir auch mal herzlich willkommen hier, und ob serienlupo oder umgebaut ist völlig egal, als ich mich hier angemeldet habe war meiner bis auf schwarze vw zeichen und chromradkappen auch noch original, zeiten ändern sich *lach*, alles nach und nach wenn du überhaupt was umbauen möchtest wenn du später aus der ausbildung bist, ansonsten halt nur immer schön pflegen das mag ein Lupo

viel spaß hier
gruß Björn


Lisa1
  • Themenstarter
Lisa1's Lupo

Oh das kann ich mir ja nun gar nicht mehr vorstellen

Danke für die liebe Begrüßung


Hallo und Willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



Lisa1
  • Themenstarter
Lisa1's Lupo

Wow ganz schön international und ganz schön interessant muss ich sagen. Macht schon Spaß hier zu stöbern


Und auch noch ein Herzliches Willkommen vom Polofahrer

Gruß


Und von dinem Quoten Türken bekommst du auch eine Herzliche umarmung

Sei gegrüßst aus Paderborn.

MFG
Athena


Herzlich Willkommen auch von mir

wie der einer mehr

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß hier bei uns


Dann will ich dich auch mal Herzlich willkommen heißen. Zwar etwas verspätet aber naja^^...also ich mich hier angemeldet habe war mein kleiner auch noch komplett original was einem hier niemand böse nehmen wird. also wünsche ich dir ganz viel spass hier im lupotreff...

mfg lupo90

@ Athena: du kommst ja fast bei mir um die ecke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences