vw teilemarkt

endlich fertig ! ...naja, fast...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ja meinen 6x auf GTI front, VOTEX-heck (gecleant) und VOTEX-seitenschweller (angepasst) umgebaut und wollte hier mal das endresultat vorstellen...

mfg
der marcus



lupo seite.JPG
lupo seite.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die front +xenon


lupo front1.JPG
lupo front1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das einzigartige heck



lupo heck.JPG
lupo heck.JPG

sieht echt SUPER aus.
mir gefällt auch besonders die Farbe!

SupiLupi


Hi,

mir gefällt dein Umbau auch sehr sehr gut, sehr dizent und trotzdem ein hingucker
Gruß Christian


....bin stolz auf dich
Man sieht das du die ganze zeit dran warst... sieht Sahne aus....
Liebe Grüße


Wenn ich mir die Seitenansicht so anschaue sieht das Kritische Auge sofort, das der Übergang vom Kotflügel zum Schweller nicht ganz stimmt.

Aber dein Wagen ist sehr schön!
Den umbau find ich super!
Und das Gesamtbild ist stimmig und in keinster weise aufdringlich!
Das ist gut so



Gesamtnote:


Finde auch, dass es super aussieht. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist eben der Übergang vom Kotflügel zum Seitenschweller und was mich noch etwas stört ist, dass er vorne große Radkästen hat (eben vom GTI) und hinten immernoch die schmalen. Aber das lässt sich leider nicht so leicht machen, weil man sonst die ganze Karosserie gegen die eines GTI austauschen müsste.
Sieht aber sonst, wie schon gesagt, echt super aus und es passt alles zusammen, vom ersten Blick kann man ihn nicht vom GTI unterscheiden. saubere Arbeit!


gelöschtes Mitglied

    schaut supergut aus!

    zwei fragen:
    - was haste an den votex-seitenschwellern angepasst? (hab ja auch welche dran)
    - hast das xenon eingetragen?

    gruss,
    tom



    Respeckt!
    KOmmt echt klasse rüber!

    Soviel Zeit und Geld hätte ich auch mal gern wieder zur Verfügung!

    GreetZ Joker


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab den übergang vom gti-koti, der ja ausgestellt ist zum seitenschweller (der ja eigentlich flach ausläuft) angepasst so gut es ging....


    übergang.jpg
    übergang.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier nochmal ohne koti von oben...da sieht man was ich so drangespachtelt hab...


    übergang2.jpg
    übergang2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      aaaah, habs verstanden!
      schicke arbeit, respekt.

      gruss,
      tom


      sieht super aus

      frage: mit den xenons haste die eingetragen, wie sieht das mit der leuchtweitenregulierung über hinter achse aus, funktioniert die reinigungsanlage, fragen über fragen

      Malle


      Na Marcus endlich geschafft was.....

      Hat denn so Alles geklappt mit der Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitentechnik wie ich es Dir erklärt hab ?

      Vielleicht sehen wir uns ja in Schafflund... können dann ja mal ein wenig schnacken

      MfG
      GTI


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die scheinwerferreinigungsanlage funzt richtig gut ! hab sie vorerst provisorisch mit über die scheibenreinigungsanlage angeklemmt...war erstmal das einfachste...
      den ALWR hab ich noch nicht verbaut...hatte noch keine zeit mir darüber gedanken zu machen...weil mein bremskraftregler wegen dem nicht-vorhandenen ABS ja im weg ist....aber das kommt noch und dann werden die xenons auch eingetragen...

      also....mit schafflund muss ich mal sehen ob ich das auf die reihe bekomme....muss nämlich next weekend noch ne sehr nette lupofahrerin besuchen also erst von WHV in den ruhrpott dann ab nach schafflund dann wieder zurück in den pott und von da aus am montag wieder nach wilhelmshaven...das werden ne menge kilometer und das wochenende ist nur so kurz...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier dann noch ein paar bilder vom einbau der reinigungsanlage...der zusatzbehälter fürs wischwasser...waren leider keine halterungsschrauben vorhanden...hab löcher gebohrt, einziehmuttern rein und verschraubt...


      reinigungsanlage.jpg
      reinigungsanlage.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die teleskop-reinigungsdüsen hatten hinter dem querträger ein bisschen wenig platz, also musste da was weggeflext werden...dann passte das


      frontträger.jpg
      frontträger.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und hier nochmal die reinigungsdüsen aus der seitenperspektive...da musste nix gebastelt werden...die halter passten so...
      und ich dacht nu, geil 7 liter wischwasser das hält ja ewig vor...pustekuchen, die scheinwerferreinigungsdüsen hauen so viel durch, das man genau so oft wischwasser nachfüllen muss wie mit ohne scheinwerferreinigungsanlage und 2 liter behälter....


      reinigung2.jpg
      reinigung2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sehr fein!
        auf den wischwasserbehaelter bin ich dir neidisch.
        ich zapf ja aus dem normalen behaelter die scheinwerferreinigung.
        das schluckt saumaessig was weg, viel spritzen is da nich drin...
        durch die smart-duesen geht aber nich soviel durch wie beim original-gti, sonst waers noch schlimmer.
        aber dank den lsd-tueren konnte ich den zusatztank net verbauen.

        bitte weiterhin berichten!
        bin gespannt.

        gruss,
        tom


        ...und wir sehen uns im schönen NRW am Wochenende...
        Können ja dann in Ruhe mal schauen wie es aussieht mit schafflund...
        Liebe Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also wenn nun noch das gewindefahrwerk kommt, sollte mein "GTD"
        ungefähr so aussehen ...


        tiefer.jpg
        tiefer.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        :'( mein schöner audowagn is kaputt! frontschaden!
        fährt noch , aber frontstoßstange, motorhaube, schlossträger, linker xenonscheinwerfer, linker zusatzscheinwerfer, stosstangenträger müssen neu...
        der wagen wird wohl zum winter hin abgemeldet :(
        und dann gibts ne neue front und endlich auch bei der gelegenheit den 1.9er TDI !
        mfg
        der marcus


        au kacke!
        wie ist denn das passiert?
        :(


        Echt schade so viel arbeit, mein beileid. :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ...ich bin auf der linken spur einer 3-spurigen straße gefahren...vor mir war alles frei.
        auf einmal zieht ne nette ältere dame von der mittleren spur direkt auf meine spur vor meine front in meinen sicherheitsbereich ohne zu blinken und über ne durchgezogene linie, macht ne vollbremsung und ich fahr ihr hinten drauf !


        Oh "Schande"...boa hätte ich eine Wut!
        ....hoffentlich muss die ihren Führerschein nochmal machen...das sowas nict mehr passiert!


        Wenn 'ältere' Verkehrsteilnehmer n unfall bauen ist der lappen in der regel noch vor ort weg.

        Ich persönlich wäre ja eh dafür, dass man den Führerschein regelmäßig erneuern lassen muss - wie im Ammiland.
        Aber das istn anderes Thema...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja die dame war so zwischen 40 und 50 jahre alt...ich war aber auch wütend!


        ...das kann ich bestätigen... ich war die Beifahrerin!
        Ich habe gedacht er boxt sie weg...und ihren blöden Sohn der dabei war auch!....... außerdem hat sich mein Hals auch sehr gefreut


        lupotreff.de
        #31 - 07.11.2007 lupo getriebelager einziehmuttern einbauen lupo gti rohkarosse lupo btc hinterachse uniball lager lupo lupo gti uni ball welche radkappen sehen auf dem weissen lupo gut aus tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/995.jpg hinterachse btc vw lupo lupo karosserie btc tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1299.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1302.jpg vw btc hinterachse hinterachse btc tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1300.jpg marcus pott schafflund
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences