vw teilemarkt

endlich fertig ! ...naja, fast...

Aber bezahlt bekommst das oder?

Gruß
Lars



........das hoffen wir........


In den Wagen steckt viel arbeit. Also viel glück das ihr das Recht bekommt...

Gruß
Lars



hast du mal nen bild von dem unfall?


gelöschtes Mitglied

    echt geil!
    Ma sehn,vielleicht komm ich ja auch nochma dazu!
    Irgendwann mal!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier ein bild vom schaden


    000_0021.jpg
    000_0021.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der schlossträger und der stossstangenträger müssen auch neu...


    000_0028.jpg
    000_0028.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so...nu hab ich meine winterräder montiert...und die radkappen matt-schwarz gemacht...sieht erträglicher aus


    100_0293.JPG
    100_0293.JPG
    100_0300.JPG
    100_0300.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei der gelegenheit hab ich heut auch noch die ALWR verbaut...
    war garnicht so einfach nen geeigneten platz zu finden wenn man kein ABS hat und der bremskraftregler den ganzen platz einnimmt...



    100_0287.JPG
    100_0287.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der geber der AWLR hab ich hinter der hinterachse verbaut anstatt an der stelle des bremskraftreglers...
    das kabel hab ich über den tank durch die auf dem bild zu sehende abdeckung in den innenraum geführt...


    100_0295.JPG
    100_0295.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da ich nun schon den innenraumteppich raus hatte, habe ich mir überlegt endlich mal die hinter den hinteren seitenblenden versteckten boxenaussparungen zu nutzen. und fix mal ein paar kabel verlegt.
    dann hab ich zufällig noch beim KFZ-fachhandel meines vertrauens ein altes Blaupunkt Velocity 2-Wege System Gefunden das exakt in die aussparungen passt! da ich in der Hutablage schon ein 3-Wege System von Velocity verbaut habe, hab ich gleich zugegriffen!


    100_0298.JPG
    100_0298.JPG
    100_0299.JPG
    100_0299.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so..hab nu erstma wieder ein wenig gebastelt!
    hab heut den neuen schlossträger, den stoßstangenträger, zusatzscheinwerfer, und ne GTI-Alu Motorhaube verbaut!
    Den Xenon-Scheinwerfer habe ich mit einem bei VW erhältlichen Reparatursatz wieder fit gemacht der neue anschraubbare Halterungen beinhaltet...kostet 20€...und man braucht keinen neuen scheinwerfer wenn die halterungen abgebrochen sind!
    Die Haube ist noch mattschwarz...wird sie wohl auch den winter über bleiben...sieht garnicht so übel aus find ich...
    mfg
    der marcus


    winterlook.JPG
    winterlook.JPG

    dein winterlook gefällt mir...aber lackiert würde sie besser aussehen schatzi....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier mal ein paar eindrücke meines neuen projekts, ein Lupo BTC.

    das ist ne Rohkarosserie , basierend auf einem Lupo GTI, Mit eingeschweißter sicherheitszelle, presslufthubanlage...

    geplant war erst nen 1.9 TDI (ARL) zu verbauen, nun könnte aber auch ein 1.8 T in frage kommen, ich bin mir da noch nicht ganz sicher. wird ja nur ein spaßauto .

    habe schon spezial-teile, wie hinterachse, achskörper vorn, achsschenkel verstärkt, sicherheits-tank, lenksäule, diverse dichtungen, armaturenbrett...

    nächste anschaffung ist ein rennsport gewindefahrwerk mit uniball-lagern von H&R
    , ne G60 bremsanlege vorn und ne hintere GTI bremse.


    BTC 2.JPG
    BTC 2.JPG
    BTC 4.JPG
    BTC 4.JPG
    BTC 5.JPG
    BTC 5.JPG
    BTC 6.JPG
    BTC 6.JPG
    BTC 7.JPG
    BTC 7.JPG

    Na dann darf man ja mal gespannt sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab nun endlich mal meine zusatzscheinwerfer angeschlossen... man kommt ja auch zu nix. sieht richtig gut aus, find ich. und die schwarze haube gefällt mir zu den weißen felgen auch richtig gut...wollt sie eigentlich bald mal lackieren lassen


    DSC00152.JPG
    DSC00152.JPG
    DSC00149.JPG
    DSC00149.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...es geht mal wieder weiter...

    hab nun endlich 15" stahlfelgen... 6x15" ET 35 (Corrado G60) mit 195/45 kommen am we mal drauf, mal schauen wie´s aussieht!

    bilder folgen

    achja... meine weißen 16" sind mit reifen zu verkaufen... 350€ und weg damit! (bei interesse 0176/70073639)
    mfg
    der marcus


    darf man fragen warum du von den alus wegwechselst auf stahl in "nur" 15zoll? oder wirds ein reines winterauto?
    welche dimension faehrst du bei den winterreifen? die mit den schwarzmatten pappdeckeln mein ich muessten ja die original 14zoeller sein wie ich sie auch habe.. will da auch die winterreifen draufmachen bloss bin ich mir uneins mit der breite


    Ich freu mich schon auf die Bilder!
    fand es schade so lange nichts mehr gehört zu haben :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab die felgen heut abgeholt... sind echt nicht mehr leicht zu finden... 6x15" ET 35 ... denke das ich sie noch sandstrahlen lasse und dann sollen sie wohl weiß werden...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil du sofort erkannt hast welcher 1.8T es ist , sag ich dir auch meine winterreifenbreite: 185 ! ich fahre im winter also 185/55 R 14 ContiWinterContact. bin sehr damit zufrieden.


    :( ok,.. das hatte ich mir fast gedacht aber nicht erhofft

    so doof es sich auch anhoert ich will schmaeler im winter fahren.. aber auf 14 zoll ...

    trotzdem big thx


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein blauer SDI wird ab winter wahrscheinlich zu verkaufen sein. wenn jamand noch interesse daran hat wie er jetzt noch dasteht mit GTI-front dann bitte melden. ansonsten bau ich ihn wieder um auf standart 6X.
    der SDI soll einem Mercedes strichacht 200D weichen... aber den rennlupo behalte ich natürlich.
    mfg
    der marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab die 15" G60 stahlfelgen erstmal drauf... und provisorisch schawrz gelackt... mit 195/45 Uniroyal Rainsport


    IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    IMG_0449.JPG
    IMG_0449.JPG
    IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine G60-stahlfelgen etwas gepimpt


    DSC00095s.JPG
    DSC00095s.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier mal meine 16" die nun weg sollen... ein felge (auf dem bild) hat 2 bordsteinschäden... eine andere hat einen kleineren bordsteinschaden... die anderen beiden sind nicht beschädigt versand kostet mit iloxx so um die 50€


    kr2.JPG
    kr2.JPG
    kratzer.JPG
    kratzer.JPG
    DSC00093df.JPG
    DSC00093df.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...so... gibt mal wieder neues zu berichten...
    werde nächste woche mal meine haube lackieren lassen (75€ !)
    dann werden meine 15" stahlfelgen weiß pulverbeschichtet (incl. sandstrahlen 30€ pro felge !)
    ...dann schau ich mir am freitag noch nen unfall-arosa sdi an...hat nen frontschaden...wenn er noch zu retten ist werd ich den auf lupofront umbauen, hab ja noch so viele teile liegen...das wär dann lupo nr.4

    mfg
    der marcus


    öhm ..... wann schläfst du ? .. kennen dich deine Nachbarn auch ohne Werkzeug ? ...

    geiles vorhaben !


    gelöschtes Mitglied

      WoW, repspekt für die Umbauten


      gelöschtes Mitglied

        echt genial!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences