vw teilemarkt

Und hier ein neuer ;-)

R-Line
  • Themenstarter
R-Line's Lupo

Moin,

mein Name ist Patty, vllt. kennen mich ja ein paar, bin Mod im Schwesterforum Polotreff.de.


Da ich (bzw. meine Frau) in nächster Zeit Lupobesitzerin wird, hielt ich es nur für angebracht mich für Fragen oder Infomaterial in fast heimischer Umgebung anzumelden. Ich hoffe viele nutzvolle Antworten hier zu finden, da wir noch bei der Auswahl eines geeigneten stehen.. dort kommen doch einige Fragen vor dem Kauf auf..

also auf ein fröhliches Posten

R-Line



dann herzlich willkommen hier unter den caoten hier wirst/werdet du/ihr viel hilfe und tips bekommen

lg sweety


Ja dann sei mal Gegrüßt "Nachbar".Fühlt euch mal wohl hier und lasst euch gehn wie ein Pflaumenkuchen

MFG
Athena



gelöschtes Mitglied

    ja dan mal willkommen hier


    gruß der golf fahrer


    Ja dann mal Hallo auch von mir und Hertzlich hier bei uns
    Ein POLO is ja fast ein LUPO und wir haben ja die gleiche Mutter

    Greetz aus Holland von Sammy


    R-Line
    • Themenstarter
    R-Line's Lupo

    Naja nur ein bisschen kleiner, aber dadurch nicht unattraktiver @ SAMMY

    Habe mich schon einmal durch die Tipps der Kaufberatung gewühlt, hier waren schon aufschlussreiche Sachen beinhaltet, zumindest was die motorenvariante angeht. Ziel ist es ja das das gute Stück etwas länger halten soll, also werden wir wohl von der 1,4 16V Variante absehen, wobei ich den im damaligen 9N recht nett fand und ich mir den sehr gut in dem kleineren Modell vorstellen kann


    Zitat:

    Ziel ist es ja das das gute Stück etwas länger halten soll, also werden wir wohl von der 1,4 16V Variante absehen,


    GTI


    R-Line
    • Themenstarter
    R-Line's Lupo

    Zu teuer.. leider, wir haben schon ein fest gestecktes Budged :-( Ausserdem hat meine Frau angst vor dem kleinen Giftzwerg

    Aber ich denke das die 1,4 16V Variante schon gut maschiert, da wird mein A4 wohl was den Anzug angeht auch kein Land sehen Aber wir wollen ja damit keine Rennen fahren, wird ein Stadtflitzer werden, der bisschen was an Leistung haben sollte, da wir hier viele Berge besitzten.. mehr nicht


    Hallo und Willkommen


    Viel Spass hier...


    Grüsse aus der Schweiz



    Dann auch mal hallo von der Wildkatze *roar*


    Viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier *liebmein*

    Lg Jenny


    R-Line
    • Themenstarter
    R-Line's Lupo

    Danke danke

    Morgen gibts den ersten Anschauungs-Termin^^


    R-Line
    • Themenstarter
    R-Line's Lupo

    Soo nun haben wir einen kleinen gekauft

    Bin mal gespannt, wei sich der kleinen so bewährt, auf der 25 Km langen Probefahrt, hat er sich sehr gut angestellt..


    R-Line
    • Themenstarter
    R-Line's Lupo

    so gestern den kleinen Abgeholt.. am WE gibts auch Bilder...

    Als erstes wird am WE die HiFi Anlage augebaut, da kommt was anständiges hinein.. so Original geht das nicht


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences