vw teilemarkt

Benötige Anleitung für Einbau einer Seitenscheibe

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Freunde,

mich hat's heute erwischt. Die haben mir an der Schule die Seitenscheibe (Beifahrerseite) eingeschlagen und eine unheimlich wertvolle C&A Sporttasche geklaut. Navi für 1.500 €, sowie den Rest der Anlage haben sie drin gelassen,...lach . Dem Polofahrer 3 Parkreihen weiter haben sie die komplette Hifi-Anlage ausgebaut (Radio,Subwoofer usw.). Als er zu meinem Lupo kam, musste er nur ungläubig lachen und meinte, er hätte die C&A Tasche auch dem Navi vorgezogen "kopfschüttel" . Naja, bin noch froh, dass es so ausgegangen ist. Ich benötige mal Eure Hilfe! Kann mir von Euch vielleicht jemand kurz erklären (nur kurze Anleitung mit Stichpunkten), wie ich die Seitenscheibe selbst ersetzen kann, bzw. wie ich die Scheibe am sinnvollsten einführe und was dafür demontiert werden muß?

Wäre klasse, wenn mir da mal kurz jemand helfen könnte .

Gruß
Christian



da hast du ja nochmal glück gehabt.
hab dir eine anleitung geschickt, ich hoffe das reicht, wenn nicht dann frag einfach nochmal nach


PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo Matze ,

besten Dank für die Anleitung ! Das hilft mir super weiter! Habe nur noch nicht ganz verstanden, wie ich die Scheibe richtig einstelle. Habe ein bisschen Angst, dass ich die neue Scheibe ein bisschen zu weit nach links oder rechts in die Klemmbacken einschraube und die Scheibe dann beim hochfahren platzt oder ähnliches. Hoffe das klappt .

Gruß
Christian



Also die anleitung wäre sicherlich auch für andere leute noch interessant.
Würde mich freuen wenn ihr sie auch hier reinstellen könntet.

MFG
Athena


bin mir nicht sicher, ob ich das darf
is aus dem buch So wird´s gemacht


lupotreff.de
#6 - 09.11.2010seitenscheibe für lupo glasscheibe einbauen anleitung kosten einbau seitenscheibe vw montage beifahrerscheibe einbau seitenscheibe vw lupo lupo seitenscheibe anleitung vw lupo scheibe einbauen fensterscheibe einbauen anleitung "seitenscheibe" kosten glasscheiben einbauen scheibe für lupo vw richtiger einbau einer fensterscheibe wie bau ich für ein vw lupo ein überrollkäfig anleitung scheibe einbauen seitenscheibe bei lupo selbst einbauen glasscheibe einbau anleitung vw lupo scheibe einbauen anleitung seitenscheibe einbauen anleitung anleitung frontscheibe am lupo selbst einbauen kosten einbau seitenscheibe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences