vw teilemarkt

Schon wieder Wasser im Lupo

löl ich pflege mein dach auch aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da bekommt es risse egal wie man es pflegt........selbst der Motor ist ne Fehlkonstruktion.....Bewegliche teile nutzen hat ab........



Oranger Kater
  • Themenstarter
Oranger Kater's Lupo

Wir haben heute den Lupo wieder zusammen gebaut...
Aber wir haben nicht raus finden können wo es her kommt....



mfg Yvonne


Hallo Leute, ich hatte im Frühjahr mit meinem Lupo auch Probleme mit Nässe im Fussraum auf der Beifahrerseite! Bei mir kam das Wasser zu dem Windabweiser der aufem Dach ist rein und hat sich da oben gesammelt und wenn ich losfuhr kam jedesmal Wasser von oben runter gelaufen! Ist sogar vorne auf beiden Seiten die Dichtgummies entlang gelaufen!

Ich hatte meinen Lupo dann für zwei Tage bei der Vw! Und siehe da kleine Ursache und große Wirkung!
Faltdach ist nach wie vor Dicht, Wasserabläufe wurden gereinigt waren aber nicht der Grund!
Es war der Windabweiser der vorne auf dem Dach sitzt, er war locker und musste neu abgedichtet werden und die Schrauben wurdenbneu abgedichtet und seitdem ist mein kleiner Liebling wieder trocken!



Zitat:

Es war der Windabweiser der vorne auf dem Dach sitzt, er war locker und musste neu abgedichtet werden und die Schrauben wurden neu abgedichtet und seitdem ist mein kleiner Liebling wieder trocken!


Ein sehr guter Hinweis.
Auf diese Schwachstelle wird auch im allgemeinen Hinweis II auf der folgenden Seite, ganz unten hingewiesen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences