vw teilemarkt

bitte dringend um schnelle hilfe!

jimbonbg
  • Themenstarter
jimbonbg's

hallo meine freunde ich brauche dringend schnellen rat!

also zum thema:

habe gestern einen lupo vom autohändler gekauft.

bj 99,135000km tüv vor 3 monaten neu.zustand innen und aussen sehr gut.

habe das auto gestern probe gefahren und alles war einwandfrei.habe es auch einem bekannten in der werkssatt ansehen lassen und er meinte auch alles in allem gut man müsste nur etwa 200 euro für kleinigkeiten reinstecken.

dann heute auto angemeldet und etwa 30 km gefahren und die probleme kamen.

das auto bremst nicht richtig es scheint wenig druck zu haben und zweitens,
ist das auto extrem laut es hat rollgeräusche wie ein lkw.was kann das sein?es ist extrem laut wenn das auto anfährt dann hört es auf und kommt wieder!



Ohne nun die Ursachen zukennen, gebe ich dir einen Tipp. Lupo beim Händler wieder hinstellen und alle entstanden kosten erstatten lassen...


genau



Geräusche könnten von den Bremsen kommen. Wenn der Lupo lange stand hat sich wahrscheinlich Rost auf den Scheiben gesammelt. Der sollte sich aber mit der Zeit runterbremsen.


he lkw sind leise


das mit dem rost auf der scheibe würd ich mal ausschließen, weil er probegefahren is und dann auch nochmal 30 km dann is das schon weg... vllt is der hauptbremszylinder undicht und dann kann der druck nicht richtig verteilt werden und du hast das gefühl weniger druck zu haben... solltest du mal checken. oder die bremsflüssigkeit is einfach mal viel zu alt und so zeug... das laute geräusch könnte natürlich auch von dem radlager oder so kommen... kann ich dir aber nicht sicher sagen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences