vw teilemarkt

Baumarkt-Tuning :D

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Mir war vorhin an meinem freien Tag etwas langweilig und da hab ich mich an die LED-Stripes erinnert die ich beim letzten mal bei Ebay mit bestellt habe, bin auf eine blöde Idee gekommen =)



wie findet ihr es ?


Kein Angst das bleibt nicht dran^^ Hab es schon wieder entfernt



ach so schlimm finde ich die Idee garnicht.
Also ich würde die sogar drann lassen, Also Wheinachts Deko


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

dann muss ich mir aber noch bunte Stripes besorgen
Bei uns fährt jeder Proll im Moment mit angeklebten LED Stripes rumm.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

bin auf eine blöde Idee gekommen


Du hast schon selbst den Nagel auf den Kopf getroffen NO-GO! Wie du schon sagst, jeder Proll hat die und die sehen furchtbar aus find ich persönlich.


Zitat:

und die sehen furchtbar aus find ich persönlich.




Einfach nur billig, und zu der Variante von Tunern wollen wir doch nicht gehören oder?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ach warum nicht muss noch mein Original schwarze VW Zeichen hinten gegen ein mit Spraydosen lackiertes tauschen damits passt xD


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also für alle Baumarkt-Tuner. Ein Angebot meiner Seits. Da ich für nen techn. Großnhandel arbeite.

Für 50€ inkl. Versand schnüre ich euch ein Selfmade-Baumarkt Pakte für euer Auto Das große Überraschungpaket zum veredeln eures Wagens

Bei Interesse melden. Von Panzertape für den bösen Blick bishin zur Sprühdose für das lackieren div. Innenraumteile ist alles dabei.


Herr Imbiss, hast du denn keine Beispielbilder wie dein Produkte live am Fahrzeug aussehen?
Jeder Hersteller der sowas auf sich hält, hat ein paar Beispielbilder.
Ich kauf dir doch nicht die Katze im Sack ab!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na ich sag mal so, bei dieser Art von Tuning ist das vollkommen egal, da das Ergebnis stets das gleiche ist = VOLLKOMMENDE SCHEISSE

Ich berücksichtige natürlich auch die Farbe eures Autos, damit ich auch überhaupt nicht passende Farben liefer, damit der mieserable Geschmack und Kontrast auch authentisch rüber kommt



Ich bin grad so am Lachen... Das sieht aus, als würde deinem Lupo das Wasser in den Augen stehen.

Ach was habt ihr nur alle gegen Baumarkt-Tuning... Für einen Zweck reichts doch noch, Förderung des Brechreizes, falls man mal was falsches gegessen hat beim Chinesen...


gelöschtes Mitglied

    Geht mal garnicht ! Nimm den Haubenbra bei dem Mistwetter lieber runter, der macht den Lack mehr kaputt als ihn zu schützen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Leute, mein Angebot steht. Greift zu! Solange der Vorrat reicht


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Zitat:

    Geht mal garnicht ! Nimm den Haubenbra bei dem Mistwetter lieber runter, der macht den Lack mehr kaputt als ihn zu schützen!


    Wird regelmäßig gewaschen und steht im trockenen da passiert schon nix =)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das könnte euch gehören^^


    ugly-tuning.jpg
    ugly-tuning.jpg

    In Kombination mit dem Selfmade-Baumarkt Paket, wieviel würde das Ofenrohr denn kosten?


    Zitat:

    In Kombination mit dem Selfmade-Baumarkt Paket, wieviel würde das Ofenrohr denn kosten?


    Da klauste am besten deinem Nachbar das Fallrohr vonner Fassade.


    Bronko, ich such noch nen Corsa B und dann kannste mir dein Paket liefern











    Zitat: Da klauste am besten deinem Nachbar das Fallrohr vonner Fassade.


    Wo du es gerade sagst, zwei Häuser weiter hat mein Nachbar sein Haus grad fertig renoviert....

    Auch wenns nicht gerade Tuning is, aber ne Bekannte von mir hat sich mit !Edding! "Licht aus!" aufs Lenkrad geschrieben... Weils bei ihr nicht mehr piepst...




    "Licht Aus!" ... mit nem Edding ... ich lach mich weg


    so sind se, die frauen.
    und dann sagt man, die denkweisen sind zu kompliziert.
    pragmatischer geht es ja kaum!


    ich kann euch auch ein tolles set schnueren.
    mehr leistung!
    mehr sound!
    weniger verbrauch![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greift zu

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #20 - 11.11.2010baumarkt tuning galerie &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0cdkqfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21094&ei=lvb7uotpms7a4qtn1ocqaq&usg=afqjcnhu4rupwkzwxacitievgaaumnmz2g&sig2=y7qekzxo7hzq2ifgytgz3q&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=20&cad=rja&ved=0chmqfjajoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21094&ei=mjoeunrsx9yybtzggkgp&usg=afqjcnhu4rupwkzwxacitievgaaumnmz2g baumarkttuning
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences