vw teilemarkt

^^abschlepper haben einen kleinen GOLF am harken

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jaja nicht schlecht ein Lupo-Golf...zumal "Lupo" auch noch auf der Heckklappe steht



lupo.jpg
lupo.jpg

haha das is mal ne geile sache...
aber immer öffter hört man auch...

wie viel hat der POLO gekostet oder...
was is das für eine POLO


Also nen Lupo mit nem Golf zu verwechseln - dazu gehört schon einiges... In dem Fall nicht nur Tomaten, sondern gleich ein ganzer Salat auf den Augen... -_-

Bei mir gehts auch immer... Na, steht dein POLO noch in der Werkstatt... Oder ähnliches...



und dann immer nur hääää....
das ist doch ein LUPO


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

wie viel hat der POLO gekostet oder...
was is das für eine POLO


das ja noch harmlos ich hatte das auch schonmal zitat "was... was ist das ? das ist ein Corsa nech? "


solche leute die einen VW mit einem OPEL verwechseln....
dazu fällt mir nix mehr ein


zu mir sagen auch andauernt alle ich würd´n polo oder arosa fahren....


ich sag einfach mal wer keine ahnung hat ..... halten!
und ich hoffe der abschleppwagen-fahrer bekommt seine lizens entzogen wenn man nich mal nen lupo von nem golf unterscheiden kann^^


Ja oder die Frage gibts den auch als Cross Polo :



mich fragt ein Kollege immer nach meinem Lupo

frag ich ihn immer wo der denn steht, und obs GTI ist LOL!


Zitat:

ich sag einfach mal wer keine ahnung hat ..... halten!
und ich hoffe der abschleppwagen-fahrer bekommt seine lizens entzogen wenn man nich mal nen lupo von nem golf unterscheiden kann^^


Liegt wohl viel mehr am unfähigen Redakteur, zumal die Artikel auch nochmal Korrektur gelesen werden, da haben wohl gleich 2 Personen gepennt


Das ewige Verwechseln mit dem Polo nervt ...

Kann mir das auch so oft anhören "Schraubste immernoch an deinem Polo?" .... da stelln sich alle Nackenhaare auf!

Und der Unterschied vom Polo zum Lupo sollte doch sowas von klar sein ... das sieht doch nen Blinder!


Zitat:

Kann mir das auch so oft anhören "Schraubste immernoch an deinem Polo?" .... da stelln sich alle Nackenhaare auf!



sowas kannste nur belächeln und antworten das der jenige sich scheinbar nicht mit autos auskennt sonst würde er den unterschied erkennen

hat bei mir bis jetzt immer geholfen
und danach kam der spruch : wieso die sehen doch alle gleich aus


Stand das in der Zeitung mit den 4 Buchstaben?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

wie mit den 4 buchstaben... ne ist eifach nur ein artikel der vom bild her einen lupo belegt... und die aber golf geschrieben haben.....

lupo wird immer mit 6N1/2 und 9N1 verwechselt


zu der mit den 4 weißen großen buchstaben auf rotem Grund würd sowas passen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja krasser Scheiss....son Golf hab ich in silber


Also mir passiert immer öffters das die Leute sagen
"wie kannst du dir so einen POrsche Liesten"...


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja mein 73er oldsmobile steht auch vor der tür


gelöschtes Mitglied

    ...und ich dachte immer ich fahre einen "Lupo" :(!

    ...

    Ihr kennt meine Einstellung zum Thema Schriftzug am Fahrzeug, bin glaube ich der einzige der in extra noch lackiert hat damit auch keien Zweifel aufkommen !


    IMG_4275_small.JPG
    IMG_4275_small.JPG

    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    kann man schlecht erkennen .. ist der silber oder weiss lackiert?


    weiss


    lupotreff.de
    #23 - 13.11.2010forum abschleppwagenfahrer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cggqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21095&ei=o_ysuncrk8botqb_k4hocq&usg=afqjcne68nlwwyksypbhxrz5ofxyi7xkha&sig2=1aa6u2fryaicvn-ynvmwyq abschleppwagenfahrer forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences