vw teilemarkt

Radio wechsel

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi leute,

ich wollte mir grade ein neues radio bestellen bin mit meinem scott garnicht zu frieden

nun habe ich bei neckerman geguckt (i know teuer aber habe nen gutschein^^)

nun meine frage ich habe nun nen dvd radio aber das mir eigen zu blöd auf dem kleinen display, nun meine frage was is das hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • meine wahl nun wäre das hier hat zwar kein dvd aber
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann mir jemand helfen? jemand erfahrungen mit dem kenwood? das andere is ja ganz nett aber die marke kenn ich nich.

    hoffe mir kann schnell geholfen werden^^



  • Das erste scheintmir ziemlicheer schrott zu sein! Und nen doppel din würdeichmir nit rein machen wenns nichtmal dvd kann (meine meinung)!
    Ich habe nen Xzent xt 7010 und bin zufrieden
    Gruß


    muss es unbedingt doppel din sein ?
    Ansonsten wenn du spitzen klang und Ausstattung haben willst zum fairen preis kann ich nur das hier empfehlen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Audiovox vme 9120 ts auch nett!


    Zitat:

    Audiovox vme 9120 ts auch nett!


    klanglich aber nicht


    Zitat:

    klanglich aber nicht


    lässt sich drüber streiten! Klar war mein Alpine damals besser, jedoch ne ordentliche Ecke teurer! DIe Frage ist auch immer was man will


    Da haste recht aber ein radio sollte klingen und nicht nur gut aussehen.
    Habe mein alpine mittlerweile auch nicht mehr da es kein DSP hatte und ich es nicht einsah das Modul nachzukaufen.
    Das Kenwood hat alles drinnen und neu kostet es auch nicht die welt habe es als austellungstück für unter 200euro bekommen.klanglich ist es auch welten besser wie das alpine, und dazu sieht es gut aus und die freisprecheinrichtung ist auch top.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zum Audivox 9120 TS kann ich nur sagen, dass ich es bis vor kurzem in meinem GTI hatte und für die Preisklasse auch klanglich und qualitativ sehr zufrieden war. Vergleiche mit Alpine & Co. sind utopisch^^

    PhiL hat jetzt meins in seinem Loop und war nach dem Einbau auch angetan vom Klang. Ich denke mal sollte auch überlegen welche Boxen man hat und und und.... also wer kein High-End Car-Hifi Typ ist, kommt auch mit solchen Geräten klar!


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    also ich habe pioneer boxen (müsst ihr ma im profil gucken weiß grad net welche) kennt jemand xomax?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit navi freisprecheinrichtung finde ich ganz nett.



  • ich hab auf den audiovox 9120. Einfach klasse das gerät
    hab da immer eine dvd mit 30alben drin und eine 2gb sd karte
    Tolles gerät. würde ich jederzeit wieder kaufen


    Zitat:

    also ich habe pioneer boxen (müsst ihr ma im profil gucken weiß grad net welche) kennt jemand xomax?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Boxen sind ganz gut mit den Radio werden die sich anhören wie eine Kloschüssel...
    Was suchst du genau?
    Doppel din mit vielen Funktionen oder Radio mit klang?
    Beides zusammen ist mit wenig Geld schwierige bzw Teuer
    Aber von diesen Radios ohne Equalizer wie zb audiovox enon xomax würde ich die finger lassen.meistens haben die maximal 3 Einstellungen bass triebel und mitten.meistens haben diese Taiwan dinger nicht mal nen richtigen sub Ausgang..... empfehlen kann ich dir noch das Pioneer 88 rs
    Also meine persönliche meinung ist das man am radio nich spaaren sollte weil man hat ja zuhause auch keine universum Anlage oder fährt ein dacia.
    aber wie gesagt das ist eine Einstellungssache.
    Ich selber hatte ein enon doppel din radio drinnen und klanglich war ein 60 euro Aldi medion radio besser


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    okay..... eigen wollt ich schon viele funktionen und die marke da sah recht nett aus das hier finde ich auch nice dann wird es halt bischen teurer ja eigen möchte ich schon ein doppel haben oder ein schönes mit nem flipout

    pioneer AVH-3200BT auch nett


    Ja das geht schon


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      PhiL hat jetzt meins in seinem Loop und war nach dem Einbau auch angetan vom Klang. Ich denke mal sollte auch überlegen welche Boxen man hat und und und.... also wer kein High-End Car-Hifi Typ ist, kommt auch mit solchen Geräten klar!


      Bin bisher ganz zufrieden mit dem Audiovox, sieht top aus und der Klang ist mit den Serienboxen (die nun mal die meisten verbaut haben) sehr klar und angemessen! Mein vorheriges Pioneer hatte insgesamt einen satteren Sound (es waren mehr Einstellungen möglich) aber ich hatte jetzt mal Bock auf ein Doppel-DIN! Also wie Bronko schon erwähnt hat, wer keine riesigen Ansprüche an ein Doppel-DIN-Radio in dem Preissegment hat wird zufrieden sein! Auch die Bildqualität sollte beachtet werden und die ist ebenfalls okay! Also für die Kohle ist es definitiv empfehlenswert!

      Aber wie wir alle wissen...besser geht immer !


      also ich hab diesen hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und bin eig voll und ganz zufrieden.... hat eig alles was das herz begehrt... also zumindest mein herz

      du hast halt dann kein dvd und kein doppeldin... kannst aba ohne weiteres nen usb stick mit viel speicher dranhängen... hab z zt nen 8 gb usb stick dran und er is auch ziemlich mit mukke vollgepackt und is eig ne gute übersicht..

      also ich kann ihn nur empfehlen... und auch der klang is super.. hatte zuerst nen blaupunkt drin und der kenwood is um meilen besser....

      jaja... ich weiß.. blaupunkt

      aba ich find den radio nur zum musikhören (und was andres macht man unterm autofahrn meistens eh nicht ) super!

      lg

      steini


    • Zitat:


      pioneer AVH-3200BT auch nett


      ich hab das radio drin, blos nich also bt=blootooth oder wie auch immer das geschrieben wird, bin besoffen sondern als dvd, is ja im enddefekt dasselbe...
      ich bin derbe zufrieden damit, man kann alles einstellen, und das geile ist, die tasten konnen in über 100 farben eingestellt werden ^^


      Zitat:

      bin besoffen


      schöner zusatzt


      kann passieren um diese uhrzeit
      aber wie gesagt am Radio nicht sparen, einmal kaufen und lange glücklich sein.


      .


      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      ich bin auch am überlegen ob ich von alpine was nehme....... langsam bin ich mit allem anderem durch

      danke für eure hilfe

      ich bin mit meinem jetzigen scott total unzufrieden das hängt sich voll oft auf dann erkennt es den usb nich usw kann nur abraten von scott....HEIß wird das auch ohne ende....


      Kann Alpine empfehlen...Qualität...


      ich hab zurzeit ein 80 euro radio von pioneer klanglich gut
      aber beim einbau merkt man das es billig verarbeitet ist


      mittlerweile muss ja auch keine hunderte ausgeben für nen richtig gutes radio..

      100€ sollte reichen..viell. 150€ aber dann haste echt was gescheites...


      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      sooooo,

      ich weiß is lange her der Thread aber ich habe mir nun passend zu den boxen auch in Pioneer Radio geholt bin sehr zufrieden und zwar das hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kaufgrund war eigentlich das ich mir nen iPhone 4G 32gb zu gelegt habe *sabber* und ein Radio wollte was damit gut klar kommt ich kann das nur empfehlen


    • schön das du rein schreibst was du genommen hast ^^


      lupotreff.de
      #26 - 09.01.2011lupo pioneer boxen http://www.lupotreff.de/forum/t/21097 wer kennt die radio einbautiefe beim vw lupo lupo medion radio audiovox 9120 ts radioempfang radioempfang ist scheiße audiovox vme 9120 ts enon navi an audiovox audiovox vme 9120 ts sd-karte lupo radio einbautiefe vw lupo doppel din gerät wechseln vw lupo pioneer radio einbau vw einbautiefe radio audiovox vme 9120 ts über sd &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331496878683&ved=0cdsqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21097&ei=aaddt5_4fklb4qt_tbm1dw&usg=afqjcngchadakse-oqdqfanwpw72csjiaq&sig2=y4jz-jblarl3fjy4uscj1q medion autoradio in vw lupo einbauen vw lupo pioneer radio audiovox receiver vme 9120 ts navigation umbau bekomme keinen sender beim audiovox vme9120ts autoradio wechselt sender audiovox radio autoradio lupo wechsel
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences