vw teilemarkt

Läuft der Zahnriemen beim Lupo 1L über die Wasserp

speedcliff1984
  • Themenstarter
speedcliff1984's Lupo

Hallo,
ich wollte fragen ob der Zahnriemen beim Lupo ANV MPI 1L Motor über die Wasserpumpe läuft?
ich möchte nächste Woche meien Zahnriemen wechseln lassen und wollte fragen ob ich die Wasserpumpe gleich mitmachen muss, mein Lupo hat jetzt 78tkm und ist Bj. 2000!

Danke!



Klare Antwort zum Wechsel der WaPu: JA !


Ja das solltest du machen mit der wasserpumpe



da ist dein zahnriemen aber ziemlich ueberfaellig.
nicht der kilometer wegen, aber der ist nun 10 jahre alt...

wasserpumpe besser mitwechseln, das erspart im ernstfall bei einem spaeteren defekt der wasserpumpe viel arbeit, da ansonsten der gleiche einbauaufwand anfaellt.

falls du ein guenstiges angebot fuer die teile brauchst, gib mir bescheid. kann dir neuteile von conti, etc. mit ordentlicher rechnung anbieten.
motorcode braeuchte ich dafuer. habs im profil gesehen, anv isses.
aber fahrgestellnummer waere wichtig, bei deinem modell gab es zwei varianten.

gruss,
tom


lupotreff.de
#5 - 12.11.2010wann zahnriemenwechsel vw lupo 1 l http://www.lupotreff.de/forum/t/21099 zahnriemenwechsel lupo anv vw lupo zahnriemen 1l zahnriemenwechsel beim 1 l lupo polo zahnriemen zahnriemenwechsel lupo fsi preis zahnriemenwechsel wasserpumpe lupo vw lupo+1l+zahnriemen zahnriemenwechselintervall anv lupo 1.0 anv zahnriemen zahnriemenwechsel vw 1,0 mpi zahnriemen vw lopo 1.0 wescheln lupo 1l. zahnriemenverkleidung lupo 1l. wasserpumpe zahnriemen spannen vw anv lupo 2000 anv antrieb wasserpumpe vw anv zahnriemen zahnriemen lupo 1l zahnriemenwechsel, lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences