vw teilemarkt

Magnaflow an GTI

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Hat jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht und wie sieht das alles mit dem TÜV aus? Finde überall nur ABE`s für den 1.4 16v aber halt net für den1.6 16v.



glaub nich so das der schonmal bei einem gti drunter war...

bzw ich würds nich machen..macht doch den gti sound kaputt..


magnaflow is doch eher nur laut und brüllig..

gti sound im vergleich kernig..klanglich besser..

warum willste denn nen magna drunter hauen?nichzufrieden?


91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

naja mir ist der gti sound einfach ein bisschen zu leise und zu dezent. etwas tiefer und kerniger dürfte es schon sein. im oberen drezahlbereich ab ca 4000 umdrehungen ist es ja ganz gut aber sonst ist es mir einfach zu leise...

Außerdem find ich das es nicht schlecht aussieht so ein endrohr mittig unterm lupo



vn2_00181_DSCF0049.J
vn2_00181_DSCF0049.J

achsoo..

ja okay..dezent und im oberen bereich laut das stimmt schon..

also ich muss ja echt sagen das sieht ja pervers aus(bild)

sieht sehr gewaltig aus typisch magna..hehe

gibs denn keine beim kauf(abe) dabei fürn gti?

sonst wäre mein erster gedancke einzelabnahme aber kenn mich nich da so aus ob das beim auspuff ohne schwierig so einfach geht..

frag doch mal beim tüv nach..erklär denn was sache ist und mal sehn was die dir so sagen..

hier das hilft dir viell eicht einbsichen..
http://www.lupotreff.de/forum/t/750


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich muss ja echt sagen das sieht ja pervers aus(bild)


    da stimme ich zu

    aber egal... geschmäcker sind halt verschieden...
    warum nimmst du denn keine anlage von Bastuck
    hab ich auch drunter und bin vollkommen zufrieden mit dem sound und mit tüv haste auch keine probleme... es sei denn du machst das ersatzrohr rein hab ich auch...
    gibt hier im forum noch mehrere die Bastuck anlagen verbaut haben... alle sind bestens zufrieden...


    stimmt at phil..

    is ne guter allternative...marke und quali is der hochwertig..

    und optisch meiner meinung nahc auch dezenter und besser und tüviger,..

    schonmal daran gedacht ne bastuck anlage zu nehmen?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    B A S T U C K Baby
    http://www.lupotreff.de/forum/t/18895

    Da kannste mal bei mir reinhören


    Zu dem loop auf dem Bild. Zu dem Auto hab ich paar Dinge gelesen. Bei dem Auspuff handelt es sich um einen modifizierten Motorrad-Rennauspuff^^ Krasse Sache^^


    Sieht aber auch bescheiden aus...der "Motarrad" Auspuff...!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    sieht in der Tat sehr groggy aus müsste ich jetzt nicht unbedingt haben



    ich würd ihn gern mal hören, so zum Vergleich.

    Hier im Forum war mal jemand aus der Schweiz, der dden drunter hatte, Namen weiß ich aber nichtmehr, ist mir nur beim durchzappen mal aufgefallen.

    Davon mal abgesehen scheint der ja extrem knapp über dem Boden zu hängen wegen der Form - glaube den hätte ich mir schon dutzend Mal abgerissen, dann machts auch keine Freude.


    knapp?

    da sind nur noch mm im spiel..

    das geht ja mal garnich...2-3 mal auf kommen und dann wars das...

    würd bastuck machen..wenn der nich so teuer wäre dann würd ichs aufjdenfall machen..klingt echt geil..


    lupotreff.de
    #12 - 14.11.2010magnaflow ibiza 6k magnaflow kerniger tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5923_1.jpg magnaflow für gti magnaflow 6n gti eintragen lupo gti leiser machen magnaflow sound bei vw vw forum meinungen zu magnaflow sportauspuff &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg0qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21101&ei=lyart9j4mo76sgbzyfteba&usg=afqjcnekgrn2mu3tru-cf9rfuvryslxn_w magnaflow am gti? magnaflow gti lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21101&ei=peclui_3difv4qs9vbnrcg&usg=afqjcnekgrn2mu3tru-cf9rfuvryslxn_w&sig2=rl3mdz7ap8ub65n_ptunyw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21101&ei=7fhmunpjasrl4qsxzococq&usg=afqjcnekgrn2mu3tru-cf9rfuvryslxn_w &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=vw lupo magnaflow kerniger sound bei vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21736.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences