vw teilemarkt

30er H&R Federn im GTI

GTIdennis
  • Themenstarter
GTIdennis's Lupo

Hallo erstmal alle zusammen!
Ich bin neu hier.
Ich habe einen Lupo GTI und wollte mir 30er H&R Federn holen.
Hat jemand einen GTI mit den orginalen Bradhurst Felgen und 30er Federn?
Wollte mal sehen wie der Lupo dann steht!
Vielen Dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    ooooh, ravennablau!

    122 euro inkl. versand waere uebrigens mein preis.

    gruss,
    tom



    verstellt sich egtl meine Spur / Sturz beim Einbau von (nur) Federn?


    Zitat:

    verstellt sich egtl meine Spur / Sturz beim Einbau von (nur) Federn?


    Die Spur dürfte sich nicht verändern. Der Sturz allerdings schon, da Du das Federbein vom Querlenker löst. Ich glaube nicht, dass man das wieder exakt so wie vorher eingebaut bekommt. Ich würde zum vermessen fahren. Die Hinterachse ist nicht einstellbar.

    Gruß


    lupotreff.de
    #6 - 14.11.2010lupo gti h r federn h und r federn für lupo gti h&r federn gti einbau kosten lupo gti feder einbau tieferlegungsfedern preis gti einbaukosten sportfeder lupo gti h&r federn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences