vw teilemarkt

lupo gti kaufen

vw-freak
  • Themenstarter
vw-freak's Lupo

hey leute ich überlege im mom mal wieder mir einen lupo gti zukaufen und habe folgendes angebot bekommen

lupo gti silber mit ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags er ist bj 2001 und hat 150000 gelaufen für 6000euro was haltet ihr davon vom optischen und technischen zustand ist er wirklich noch tip top gepflegt


bitte um eure meinungen lg marcel



ist bissl zu teuer für sone laufleistung..bei uns um die ecke ist ein automarkt da steht ein schwarzer gti mit 130t km...für 4200€ baujahr 2001 deshalb verstehe ich nicht wie manche anbieter bald 9000€ für dn GTI verlangen^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wenn der für 4200,- i.O. wäre, würde er mehr kosten!


Seh ich genauso!



Also ich find ob der jetzt 120tkm oder 130t oder 150tkm hat ist nicht entscheidend. Wenn er technisch wirklich tip top ist lohnen sich die 6000€ und er wird viel Spaß für sein Geld bekommen, das Auto muss es einem eben wert sein (für Fans wie uns). In Relation zu anderen Angeboten allerdings sind 6000€ die obere Grenze für diese Laufleistung, wie ich finde....Vll findest du ja noch ein besseres Angebot fürs selbe Geld.


Zitat:

deshalb verstehe ich nicht wie manche anbieter bald 9000€ für dn GTI verlangen^^


der wirds nie kapieren...der R32 Umbau-Fahrer...Gott wirf Hirn vom Himmel...


Interesse an einem roten?! Zahnriemen NEU...60Tkm runter...! Bei Interesse, PN!


Ich habe nun auch vor einen GTI zu kaufen... werde das geld im februar oder im märz zusammen haben und leider sind jetzt schon einige im internet zu sehen wo ich sofort zuschlagen würde... (träum) aber bald ist es so weit
der preis mit knapp 4tsd finde ich allerdings wirklich etwas niedrig aber wenn alles top ist wow


also 4tsd für einen gti is aufjedenfall zu wenig..selbs bei 150 tsd km..

die werden aufjdenfall höher gehandelt..

jeder gti fahrer oder die die sich mal damit richtig auseinander gesetzt haben haben schnell gemerkt das der viel kosten tut wenn man entwas gescheites haben will..

denke mal erst ab 6500 - 7000€ kriegt man einen gescheiten..über diesen preis hinaus is klar...

die preise darunter bzw die gtis sehen dementsprechend aus oder sind schon sehr verbastelt und zugleich auch demendsprechend gefahren..

kann jeden nur raten sich einen erst ab 6,5tsd euro sich einen zu nehmen..
kostet anfangs mehr aber dafür weniger im laufe der zeit..


Probiers mal mit dem hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das war mal meiner und den kannst du locker auf 3000 runterhandeln.



  • Zitat:

    warum, was hast du vom Händler bekommen?


    Ich mags kaum sagen....

    1.400,-

    Ist aber nicht der Händler. Hab ihn im Autohaus abgegeben und die haben ihn an den Händler da verkauft. Also da geht auf jeden Fall was.


    Ja, aber mir fehlt der Platz für ein zweites Auto.


    Zitat:

    Ja, aber mir fehlt der Platz für ein zweites Auto.


    Für 1400 hätte auch ich den SOFORT genommen!


    Im Nachhinein kommen immer alle.

    Vorher kam keiner und wollte ihn kaufen.


    Zitat:

    Vorher kam keiner und wollte ihn kaufen.


    Da war auch noch nit die rede von 1400 Euro


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Im Nachhinein kommen immer alle.

      Vorher kam keiner und wollte ihn kaufen.


      hast du kein angebot hier rein geschrieben? ich hätte dir minimum 2 scheine gegeben und andere mit sicherheit auch! schade echt...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Im Nachhinein kommen immer alle.

        Vorher kam keiner und wollte ihn kaufen.


        Du hattest ihn auch nicht für 1.400 Euro angeboten !
        Absoluter Spottpreis...egal ob Platz oder nicht, ich wäre lachend vom Hof gefahren und hätte ihn anderweitig verkauft!


        vw-freak
        • Themenstarter
        vw-freak's Lupo

        hey leute danke für eure tips leider hat sich herausgestellt das der lupo schon mal einen strken front schaden hatte :'( naja die suche geht auf jedenfall weiter achja und zu den 1400 euro fällt mir echt nichts ein würde gleich 10 für den preis nehmen lg marcel


        lupotreff.de
        #18 - 23.11.2010vw lupo gti preise 2010 vw lupo gti mit 150000 km &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cpebekwckaawca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21118&ei=fntat5ecmcarswbp39zmcg&usg=afqjcnfjd20i8eurv4lniwieuurer9jzsw vw lupo gti probleme ab 150.000 km ? &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cimbebywctgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21118&ei=eu11uitlbibx4qtyuydgcw&usg=afqjcnfjd20i8eurv4lniwieuurer9jzsw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21118&ei=pfhguluuf-bm0qxn2ocqbg&usg=afqjcnfjd20i8eurv4lniwieuurer9jzsw http://www.lupotreff.de/forum/t/21118
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences