vw teilemarkt

Lupo gegen Golf V Plus

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

-



von normalen leuten etwa den schwacke preis abzueglich abschreckender wirkung, da "verbastelt".
von liebhabern auch zuzuglich anteiligem tuning.

aber find mal einen, dem das tuning so gefaellt und der bereit ist, dafuer einen aufpreis zu bezahlen...

ansonsten is das ding 11 jahre alt, gut ueber 100.000km - erwart mal besser nimmer so viel.

gruss,
tom


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ja, 1.6 FSI, geiler Sound bei 5500 U/min!



3 tsd €.


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

-


viel glück.


Mit Glück 2500 würde ich sagen!


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

-


Zitat:

allein für das geld kriegste noch nicht mal nen normalen lupo mit zv efh alufelgen winterreifen usw.....


Aber gerade den Lupo würd ich nehmen, mit gefällt das Design von deinem z.B. überhaupt nicht.
Nicht gekränkt sein, aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde z.B. nen realistischen Preis ansetzen abzüglich der Kosten um ihn zurückzurüsten, für den Fall
das ich unbedingt deinen haben will.
Aber versuch es, vielleicht hast du Glück und findest genau jemanden dem der Style gefällt!



LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

-


nein, weiss nicht was du meinst, erzähl mal...


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

man also damit mein ich nur, das der wagen an jmd verkauft werden soll der sich damit auch beschäftigt, nicht jmd der einen wagen kauft, alle teile abbaut, original teile ran, wieder lackieren lassen und so weiter... wenn dann sollen das auch menschen sein wie wir, die an auto schrauben usw....


Ich hab mein lupo für 3500 im dezember gekauft. War baujahr 2001 mit 115000km. keine klima/elektrische fensterheber...
Nur zv und elektisches schiebedach
War zwar ein händer, bei dem ich auch noch garantie bekommen hab, aber das wäre dann auch nur 500euro weniger.

nimm dir einfach etwas zeit und hoffe, das jemand in deiner nähe den haben möchte.

Wie sieht es denn mit der kupplung aus? Gepflegt?

Mach mal ein paar bilder vom innenraum


lass uns einfach tauschen mein lup gegen dein


...und im Frühjahr ist dein Plastikbomber wieder ein Jahr älter.


wie ich anfangs schrieb.
um einen guten preis zu bekommen, muss dein lupo jemandem sehr gefallen.
da der doch individuell getunt ist, gibt es da nicht viele von.

viel glueck.

gruss,
tom


Man muss auch etwas von der innenausstattung wissen
Sind leider keine bilder vorhanden


golf 5 + ? das senioren auto schlecht hin


Hey nichts gegen den + mein Dad fährt auch einen, zum Cruisen ist der cool.
Und wir werden ja nicht jünger!


Zitat:

golf 5 + ? das senioren auto schlecht hin
Zitat:
Hey nichts gegen den + mein Dad fährt auch einen

q. e. d.

gruss,
tom


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ja bilder vom innenraum gibts leider nicht^^ die türpappen und himmel lass ich noch beziehen bis frühjahr, und dann noch n paar kleinteile wie anderen schaltknauf, da ich meinen gerne behalten möchte^^, und schwarze sonnenblenden und so n kleinkram halt.....

und der golf plus ist derbe bombe.... vor allem muss man auch wirtschaftlich denken... der wagen hält erstmal ein paar jahre, bis ich mit schule und ausbildung fertig bin!


allein die aussage sound + FSI ist != ^^

Bist du vorher schonmal irgendnen andren 1.6er gefahren? Falls nicht, mach das mal, ggf. einen mit Luftfilterkit - einfach mal um ne objektive Meinung zu dem FSI zu haben, und nen FSAI bei 5.5? Musste da nicht quasi sofort schalten?

Würde mir immer vergleiche von gleichen Motoren einholen, Fahrzeug unabhängig - und dann mal hören was nen anderer (wie wärs mitm Lupo Gti^^ ) Motor (Serie) bei 5.5 klingt


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ich glaube um das thema noch mal zu betonen, es geht hier um den wertschätzungspreis meines lupos, nicht das was jemand gut findet oder nicht.

und falls du es wissen willst, mein erstwagen war ein golf 4 1.6er, komplett auspuffanlage ab krümmer gemacht, chiptuning und nockenwellen, der hatte statt den üblichen 100ps, 125ps.....
der sound war überheblich lauter und kräftiger als der von unserem fsi...
der fsi wird auch bestimmt anders klingen...aber zurzeit bin ich damit zufriedengestellt, allein als Schüler im Besitz eines Autos wie ein Golf Plus zu sein, ist schon mehr als man selber erwarten kann....

außerdem, warum sollte ich nicht einen ´´neuwagen´´ fahren sollen, welches ich quasi gegen den verkauf meines Lupos bekommen kann.
Ich sehe das recht wirtschaftlich für meine Zukunft, der Golf Plus reicht bis zur ende meiner Ausbildung, das wäre bis 2015, und danach ist der noch immer was Wert, man kann wenn man möchte einen größeren Motor ohne Probleme einbauen, ihn verkaufen und sich was größeres, schnellers, was weiß ich, kaufen.


lupotreff.de
#24 - 17.11.2010forum golf plus baujahr 2010 +forum +golf +plus "golf plus" jünger tuningteile für golf v plus golf v plus forum golf 5 plus für alte menschen golf 5 plus forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences