vw teilemarkt

15x8j Felgen auf Lupo möglich?

Bodylove87
  • Themenstarter
Bodylove87's Lupo

Wollte euch fragen ob irgendwer von euch auf seinen Lupo 15x8j Felgen hat?Wenn ja ist es sich ohne bördeln ausgegangen und welche Reifendimension sollte da drauf?
Wenn möglich Bilder wären auch toll!
mfg DAniel



Hatte mal 8x15 ET 20 mit 195/45 Reifen drauf.
Also.... Ohne Bördeln geht da nix und bei ner Tieferlegung im Bereich von 60/40 müssen schon Federwegsbegrenzer rein.
Und ich weiß nicht in wiefern das heutzutage noch eintragbar ist. Früher reichte eine Abdeckung der Lauffläche, ich glaube heute muss alles abgedeckt sein...


IMG_1385.JPG
IMG_1385.JPG
IMG_1388.JPG
IMG_1388.JPG

Bodylove87
  • Themenstarter
Bodylove87's Lupo

Danke für die schnelle Antwort!Auf dem Bild ist aber auch nix gebördelt...
Ich habe meine Felgen schon zuhause und ein bisschen gebördelt hab ich meine Radläufe sowieso(siehe Profil)!
Was meinst du bei Tieferlegen 60/40?6cm vorn tiefer und 4cm hinten tiefer?
also mehr als 4cm muss i sowieso net runter da ja der Verbau sowieso tiefer wirkt!
Hast vl ein Bild von gerade hinten,wieviel die Felgen da rausstehen!
mfg DAniel



bei einer 18er felge musst du bördeln... da kommst nicht drum rum.... ich hab früher 8j 15 und 9j 15 gefahren


Klar ist das gebördelt... Die Kante liegt an. Bei dir ist ja schon gezogen, aber das versaut ja die komplette Radlaufkantenoptik. Und du musst definitiv tiefer


Bodylove87
  • Themenstarter
Bodylove87's Lupo

also die 8j gehen sich dann sicha aus...
Ja ist noch das original Fahwerk drinnen,Gewinde ist im anmarsch!


lupotreff.de
#7 - 17.11.2010&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=dkeikmgshse75m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=mmy1ttnqfmbz-gbtv6yadq&prev=/search?q=vw+lupo+195+45+15+60/40+tiefer&um=1&hl=de&biw=1280&bih=608&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1052&vpy=238&dur=1051&hovh=63&hovw=84&tx=87&ty 15x8j on lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21809.jpg felgen : 15x8j 15x8j 15x8j rims 15x8j was für reifen brauche ich lupo 15 felgen wieviel tieferlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences