vw teilemarkt

OZ Superturismo GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

Hab mal ne Frage. Ich fahr immo die P61er von Platin 15zoll 195er. Dazu hab ich noch vorne u. hinten 40mm Vogelsang Federn. Ich hab mich leider vor dem Kauf meiner jetztigen Felgen nicht richtig erkundigt wie schön eigentlich die Superturismos sind >.<

Nu bin ich auf der Seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf die gestoßen für einen eigentlich günstigen Preis. Zwar müssen noch Reifen drauf, aber besser als 1000euronen zu bezahlen mit Reifen.

    Jetzt wollte ich fragen ob die in 16 Zoll 215er ET 36 oder 15, 4 Loch mit meinen Federn überhaupt passen?

    Dafür bräuchte ich auch jemanden der das Gutachten von denen hat und die genauen Daten hat bzw weis was auf einen Loop passt u. was nicht^^

    Mfh
    Philipp



  • Aehm.. da gibts jetzt mehreres...

    1. Der Satz kommt neu schon nahe an die 1k Euros ran. weil...
    2. Der Preis in deinem Link bezieht sich auf 6*14... und auch nur dort gibt es diese ET von 36 beispielsweise...
    3. In 7*16 gibt es dann in Verbindung mit dem LK 4*100 nur...
    4. ET 37 bzw. unter vorbehalt ET 42 oder 43...
    5. das ganze mit 215er schlappen zu fahren ist total sinnfrei...
    6. und auch die hoehe des ganzen waere dann jenseit der tolleranz...
    UND!
    7. haette ich gleich am Anfang sagen sollen.. erst genau lesen.. dann denken..
    8. dann fragen

    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah nun hab ichs bzw ne Seite wo es genau steht.

    Felgendurchmesser : 16 Zoll
    Felgenbreite : 7 Zoll
    Lochkreis : 4 x 100 mm
    Einpresstiefe : 37 mm

    Des würde passen, kosten dann aber 1,1k Euros

    Ja träumen kann man &gt;.&lt;



    Joa, die Angaben sehen schon realisitscher aus

    Es gibt sogar noch leute die hier mitlesen und aus meinen gestammel was lernen so muss das....


    lupotreff.de
    #5 - 21.11.2010superturismo für lupo oz superturismo gt et 42 lupo "1k euros" superturismo auf lupo oz superturismo gt 15 zoll vw lupo gutachten vw oz superturismo 15 zoll lupo oz superturismo et lupo oz superturismo gt oz super turismo lupo welche et supertourissmo auf lupo 16 zoll o.z. superturismo gt lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfsqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21166&ei=xltbt6y0ekom4gtklfd6cq&usg=afqjcnh6hi5ntwpvfvzmbmbxm8glgwyhya&sig2=fz4pmfwvpkboewzldlwx6g vw up oz - superturismo gt - schwarz &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cfiqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21166&ei=3w-fumbco4_z4qss24c4dq&usg=afqjcnh6hi5ntwpvfvzmbmbxm8glgwyhya&sig2=2_s7frbchn3syah7q08-mw lupo superturismo et
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences