vw teilemarkt

Was sind das für Felgen ?

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Weiß das einer ?


Danke im Voraus !



4611692683_c3dd914ba
4611692683_c3dd914ba

boor sieht ja richig geil aus


gelöschtes Mitglied

    Puh, aus dem Winkel verdammt schwer zu erkennen! Würde spontan auf eine ASA Felge tippen! Hast du noch mehr Bilder?



    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Eins hab ich noch gefunden:


    34738407074149929722
    34738407074149929722

    könnten diese hier sein in größer


    p.s. die felgen sind zu verkaufen^^


    Sieht ein bischen aus wie die Dotz Mugello


    hat nen bisschen was von xdream wheels !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wie krass der Reifen auf der HA aussieht^^ als ob der nur auf nem bissl Läuffläche stehen würde wegen der super steilen Flanke.


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    @Time

    Glaube deine kommen noch am ehesten hin. Wie heißen die ?



    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Halllllo ?


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Also, für alle, die es auch wissen wollen,

    hab da noch ein wenig nachgeforscht....

    Es sind CCW - Felgen, Modell "Classic".

    Hat einer ´ne Ahnung, wo ich die her kriege ?


    CCW8.jpg
    CCW8.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hat einer ´ne Ahnung, wo ich die her kriege ?


      habe mir nen bbs lm nachbau geholt und der sieht 1zu1 so aus wie die auf deinem pic

      O-O


      Lupo21
      • Themenstarter
      Lupo21's Lupo

      Und wie heißt der Hersteller ?


      gelöschtes Mitglied

        sag ich dir morgen abend, habe die mit den kartons zum lackierer gebracht ..


        gelöschtes Mitglied

          Du kaufst dir neue Felgen und weißt nicht mal von welchem Hersteller?


          gelöschtes Mitglied

            korrekt, habe lenso bestellt aber die waren nicht lieferbar und daher andere erhalten. allerdings MIT Tüv und Gutachten

            war jetzt auchnich so wichtig wie die heißen sehen genauso aus


            scheiss geile karre


            Zitat:

            habe mir nen bbs lm nachbau geholt und der sieht 1zu1 so aus wie die auf deinem pic

            O-O


            Photos zum Gucken bitte ^^


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zitat:

            habe mir nen bbs lm nachbau geholt und der sieht 1zu1 so aus wie die auf deinem pic


            1 zu 1? Das ist dann aber nen komischer BBS LM Nachbau^^ also da ist optisch doch einiges anders.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also da ist optisch doch einiges anders.


              Ich hol heut abend die Felgen vom Lacker und mache dann ne Foto. Also der "Felgenstern sieht 1zu1 so aus", Glaube das der Chromring außen etwas größer ist bei dem Golf


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Da mal zu Ansicht....


              bbs-lm.jpg
              bbs-lm.jpg
              CCW%20Classic.jpg
              CCW%20Classic.jpg

              gelöschtes Mitglied

                ok dann hab ich doch eindeutig die linken^^ abe rder felgenstern sieht wie gesagt bei beiden gleich aus


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Zitat:

                abe rder felgenstern sieht wie gesagt bei beiden gleich aus


                Sagen wir mal, sie sind sich ähnlich


                gelöschtes Mitglied

                  so hab meine mal grad vom lacker geholt. so sehen die nun aus^^ ich find die pornöö


                  felge.jpg
                  felge.jpg

                  gelöschtes Mitglied
                  • lupotreff.de Team

                  Also sorry, aber ich muss grad bissl an deiner Wahrnehmung zweifeln^^

                  Das sind weder BBS LM / LM Nachbauten noch sind die CCW Classic! Schau dir doch mal den Felgenstern an.... das sieht man aber auf den ersten Blick. Auch die Wöbung zur Nabe ist anders. Also die Felge sieht super aus, aber nur weil ne Felge nen poliertes Bett hat mit Schrauben sind es nicht gleich immer BBS LM

                  Lange Rede kurzer Pinn wir haben hier 3 verschiedene Felgen! Die CCW war die erfragte, die BBS war "deine" und die dritte ist wirklich deine


                  gelöschtes Mitglied

                    ich sagte ja vorher auch das die exakten nachbauten nicht lieferbar waren

                    daher bekam ich diese ^^


                    Lupo21
                    • Themenstarter
                    Lupo21's Lupo

                    @Bronko

                    Hast du ´ne Ahnung wo ich die CCW her krieg ? Was ist das überhaupt für´n Hersteller ? Hab das noch nie gehört. Die Homepage scheint irgendwo in USA zu sein.


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    ich denke in Deutschland wirds schwer. Man sieht sie recht oft in den ganzen Wagenwerks und Dubbers Videos. Vllt. haste Glück über Ebay.com oder nen deutschen Import für Tuning Teile. Denke da wirste um viel Rumfragen nicht herumkommen^^


                    Lupo21
                    • Themenstarter
                    Lupo21's Lupo

                    Und wie siehts dann mit Gutachten aus ?


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Du stellst Fragen das kann ich dir leider nicht sagen. Das sind wohl alles Dinge die dir der Hersteller sagen könnte.


                    lupotreff.de
                    #31 - 20.12.2010bbs lemans auf lupo bbs le mans lupo vw lupo bbs lemans bbs le mans nachbau lupo lm felgen fuer lupo lupo le mans vw lemans alufege nachbau lupo gti bbs lm bbs lm nachbau wie heisen die ? ccw gutachten aluflegen bbs le mans lupo ccw fclassic elgen ccw classics felgen felgen ccw us felgen importieren ccw tp://www.google.de/imgres?start=327 ccw lm 20 nachbau ccw le mans felgen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21174,3&ei=vs1_uopkgcfhsgb-xohycg&usg=afqjcnetg5yh1jkicgoyyuybp5wlfzxtwg ccw felgen deutschland lm 16
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences