vw teilemarkt

Der Winter ist da ..

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

So, der Winter scheint jetzt wirklich da zu sein. Gestern hat es in Clausthal-Zellerfeld (Harz) den ganzen Tag geschneit und heute liegen schon etwa 20 cm Schnee =( Lade später mal das erste Winterbild von meinem Lupo hoch

Wünsche euch allen eine gute Fahrt, kommt gut in den Frühling

LG Mareike



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hier bei uns im Sauerland hat sich den Winter Gestern und heute auch schon kurz gemeldet :( liegen geblieben ist aber noch nichts!


In Hamburg ging es heute mit leichtem Graupel los. Liegen tut aber auch noch lange nichts.



Komme ja aus eine gans andere gegent aber ab mitwochabend/donnerstag sol es bei uns auch schon schnee geben,1,5 cm hat man angesagt ,dann kann mein loop mal wieder scheeschieber spielen

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    @Sammy: Ich freu mich auch schon.
    Hab nämlich Urlaub!


    @ Sammy. soll ich vor dir herfahren? ich werd wohl beim zivi ab dezember auch diese kleinen räummaschinen fahren :P das reicht von der breite für deinen lupo


    Zitat:

    Hier bei uns im Sauerland hat sich den Winter Gestern und heute auch schon kurz gemeldet


    bronko da haben wir hagener ja nochmal glück gehabt mit dem schnee

    aber in breckerfeld bei uns oben am berg liegt schon was schnee..........denke mal das es nicht mehr lange dauert bis hier auch schnee liegen bleibt


    lg marci


    Hier im Westlichen NRW ist noch garnix da ... nichtmal Graupel ^^

    Aber mir schauerts schon davor, wenns Glatt wird ... hab mal nachgeschaut was meine Frau auf dem Auto für Reifen hat, da ists mir Eiskalt den Rücken runter .....

    "Matador MP 58" .... :(


    Zitat:

    @ Sammy. soll ich vor dir herfahren? ich werd wohl beim zivi ab dezember auch diese kleinen räummaschinen fahren :P das reicht von der breite für deinen lupo


    Wenn du vor mir fahren wurdest,bleibt noch eine menge liegen,wenn ich das so betragten kann von deine bilder herr,glaube meinen is schon ein stueck tiefer

    Aber trotzdem danke fuer dein angebot



    ZITAT;@Sammy: Ich freu mich auch schon.
    Hab nämlich Urlaub!

    Freu mich fuer dich mit....Ich habe auch urlaub....hehe....

    Greetz Sammy



    nee ich mein ja nicht mit meinem lupo. der steht im winter.
    ich meinte so ein fahrzeug


    4298e65e8b2f4c27bf67
    4298e65e8b2f4c27bf67

    Joar Yanick...das wurde schon helfen Der hat aber zu wenig geschwindigkeit Ich wurde dann einschlafen


    hahaha ok das stimmt. dann lassen wir das lieber


    also in meiner heimat halberstadt hats gestern auch schon geschneit aber ein glück nix liegen geblieben... dann bekam ich die woche von nem kumpel ein foto aus dem Oberharz .... so sah es dort schon aus


    Schnee2010.JPG
    Schnee2010.JPG

    Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    Genau, Oberharz ist schon total verschneit:


    22. November 10.JPG
    22. November 10.JPG
    23. November 2010.JP
    23. November 2010.JP
    23. November 2010 (2
    23. November 2010 (2

    Hier in Oberhausen ist es grau, 6°C und es hat gegen um 13:00h leicht geregnet. Am Freitag soll es leicht schneien, aber hier bleibt ja nur selten was liegen. Von mir aus kann es ruhig schneien, da macht Auto fahren doch so richtig Spaß.


    ... und bei mir hier in der Schweiz hat es...... welch Wunder......... auch schon geschneit...


    heidelberg meldet:
    null schneeflocken bis jetzt
    nur regen...

    gruss,
    tom


    the same in Werne...

    dunkel, kalt, Regen aber weit und breit keine weiße "Pracht"


    Ich ignoriere diesen Thread jetzt einfach, ich ignoriere diesen Thread... ich hab das Bild nicht gesehen. nein ich hab es nicht gesehen... der sommer kommt bald... jaa er kommt und es wird warm...


    Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    ich glaub ich leg mich jetz einfach ins bett und stehe im april erst wieder auf .. winterschlaf


    Zitat:

    ch glaub ich leg mich jetz einfach ins bett und stehe im april erst wieder auf .. winterschlaf


    bestell ein grooooßes Bett .. ich komme such mit .. und es werden reichlich folgen ... ich mag kein kaltes wetter ....


    Zitat:

    heidelberg meldet:
    null schneeflocken bis jetzt
    nur regen...


    Heilbronn meldet Regen - nichts als Regen !

    Also wenn schon Winter, dann könnte auch ein bischen Schnee dabei sein...

    Gruß Sebastian


    Issum / Kreis Kleve .... Regen, kein Frost, kein Schnee -.-

    Blöder Westen ... hier hinterm Rhein ist immer alles als letztes dran, wenn überhaupt!

    Woanders Friert man sich den A.... ab, hier kannste gemütlich im Pulli rausgehn ...


    hier regnet es noch nichtmal


    also ich durfte grad kratzen :( und ich war noch net ausgerüstet dafür


    Zitat:

    also ich durfte grad kratzen und ich war noch net ausgerüstet dafür


    Stand letztes jahr dann auch doof mit ner cd hülle da


    Mir kann das nicht passieren!

    Ketten, Kratzer, kleiner Feger, Schutz für die Frontscheibe, Frostschutz, Schonbezüge und Gummimatten - alles heute vorsorglich schon eingerichtet! ^^

    Bin super gerüstet, von mir aus kann der Winter kommen


    ... und jetzt ist bei mir so richtig alles schön WEISS...


    gelöschtes Mitglied

      @Mr. T.: Fotos von der weißen Pracht!?


      jetzt hat der schnee auch hagen erreicht

      zwar nicht viel nur die autos und die wiesen bedeckt aber er kommt


      lg marci


      lupotreff.de
      #31 - 25.02.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21887.jpg schaltausfall lupo winterräummaschinen schneebeseitigung gehwege "öffentliche gebäude" haftung &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21182,10&ei=543gupieniihswb1jocacw&usg=afqjcnez7ywja5gwlfr7n9vnntyzghqv6g winter und sommer räummaschine winter räummaschinen winter räummaschine
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences