vw teilemarkt

Der Winter ist da ..

nachdem ich mich gestern mit dem Lupo meiner dame zweimal fest gefahren habe, wir wohnen in einer sackgasse, habe ich mir gestern abend unseren firmentraktor geholt und die Straße eine stunde selbst geräumt. die wollten mir was erzählen es würde nicht gehen. ging einwandfrei
die leute aus dem haus haben es gedankt!



@dasHirschl

Du bist ein klasse Junge...Habs doch immer gesagt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Robby der Traktorfahrer



Zitat:

firmentraktor geholt und die Straße eine stunde selbst geräumt.


kommst du bitte hier auch mal bei mir vorbei
ich war gestern auch schon drauf und dran die schneeschaufel in der ganzen straße zu schmeißen aber nööö seh ich net ein dann geh ich ja kaputt


na von hand kann man das nicht machen. aber wenn man einigermaßen die technik zum räumen hat geht das los. wohne nur nen kilometer von arbeit weg. da kann man auch mal fix mit 25km/h richtung heimat fahren

jetzt kann man endlich wieder vernünftig fahren.

habe dann heute noch bei vermieter und räumfirma angerufen und gesagt die brauchen heute nicht mehr kommen. ich bin durch
und. sagte die sollen das nächste mal einfach mal das schiebeschild runter machen:-x


Vom Angekündigten Tauwetter ist hier nix zu spüren ... der Schnee liegt immernoch hoch und gestern ist der Schnee vom Vordach auf unsere Veranda/Eingangsbereich gefallen ... den ganzen Tag Schnee Schippen geht in die Arme

Soll ja sogar wieder neuen Schnee geben ...


Tja, unglaublich aber wahr... heute hat es bei uns mal wieder so richtig geschneit, und er ist sogar liegen geblieben... dabei hab ich mir doch schon die ersten Sommerräder - gedanken gemacht...


SCH.....


dito, bei uns lag gestern morgen auch schnee...zum glück nicht auf der straße, aber überall sonst halt

bei mir inner stufe haben schon welche sommerreifen drauf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences