vw teilemarkt

Man..schon wieder 2 teenies

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Mein beileid an die angehoerigen :'(
Schlimm...Sehr schlimm..im solch ein fall bin ich fuer die todesstrafe....




sammy wie du schon sagtes

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER


lg marci


Zitat:

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER




Bodenfelde ist nicht weit von mir, nur ca. 1 Stunde. Und da denkt man immer, dass sowas nicht vor der eigenen Haustür passiert...


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Bodenfelde ist nicht weit von mir, nur ca. 1 Stunde. Und da denkt man immer, dass sowas nicht vor der eigenen Haustür passiert...



@Reiku

Ja leider...Es passiert immer mehr...weil das rechtsystem zu SMART is..in europa.Man muss straenger auftreten im algemeinen sinnen...wenn jemanden was ausfrisst bekommt er doch fast keine strafe dafuer :( :'(

Wenn die todesstrafe wieder eingefuert wurde...dann wurde man sich schon 2 mal bedenken so etwas zu machen....aber ich weis..diese leute sind krank...aufraumen/weg damit....Knasst kostet uns nur unser geld.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich lese Morgens immer beim Kaffee die täglichen Nachrichten. Bei T-Online zB im Ticker vergeht kein Tag, an dem nicht in min. 50% der Nachrichten in der Überschrift Wörter wie "Tod, Vergewaltigt, Entführt" stehen.

Da macht man sich sogar in meinem Alter Gedanken was das für ne verkorkste Welt ist und man denkt wirklich nach, ob man überhaupt noch Kinder in die Welt setzen kann^^ wenn man das so alles liest, dann bekommt man schon Angst was passieren könnte oder passieren wird.

Die Menschen verlieren scheibar immer mehr ihre Hemmungen und Moral. Und das schlimme ist, das viele Täter immer jünger werden. Da fragt man sich was in solchen köpfen vorgeht. Heut Morgen zB hab ich gelesen, das 2 Jugendliche einen jüngeren Jungen dazu gezwungen haben sein eigenes Grab auszuheben und sich nakct hinein zu legen. Einfach nur so um ihr zu verängstigen^^

Kaputte Welt!


Um so mehr muss man auf seine eigenen kinder aufpassen.
Um so intensiver muss man gucken was die eigenen kinder so den ganzen tag so treiben mit wem sie unterwegs sind.

Aber eines kann ich sagen.
Fällt mir irgend wann mal ein Schänder in die Hände, bin ich gerne berreit für die "Tat" die ich mache im bau zu gehn.
Und sei es nur um weitere Kinder vor auch nur einem dieser Kraken typen zu schützen.
Für mich zählt dieses Argument "die sind Krank" "denen muss man helfen" "das ist ein Zwang" nicht.
Dann bin ich auch Krank, bei mir ist es dann in dem mom auch ein zwang und ich will nicht das mann mir hilft wenn ich so einen Typen "verarbeite"
UNd wenn ich dann vorm gericht stehen sollte , werde ich sagen das der "Kinderschänder" ein Steuerhinterzieher war und ich ihn nur bestraft habe in Namen des Gesetzes.
Denn nur wenn man sagt" Steuerhinterzieher" bekommt man vor dem Deutschen gesetz Verständniss.
Was schade ist.


Zitat:

Aber eines kann ich sagen.
Fällt mir irgend wann mal ein Schänder in die Hände, bin ich gerne berreit für die "Tat" die ich mache im bau zu gehn.


Das problem ist leider die masse, da fällt einer weniger nicht auf.. wird Zeit das sich der Gesetzgeber endlich mal etwas entsprechendes einfallen lässt.

Die Todesstrafe wäre zu Harmlos.


Zitat:

Die Todesstrafe wäre zu Harmlos.


wäre sie nicht! genau das ist das richtige.



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Zitat:
Die Todesstrafe wäre zu Harmlos.


wäre sie nicht! genau das ist das richtige.


Genau...und das billigste


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das billigste


    einfach in die gülle grube schmeißen und fertig verrecken lassen da


    Das die Wahrscheinlichkeit die Todes strafe einzuführen eher ist als jemanden in die Gülle zu schmeissen , würde ich mich schon mit der Todesstrafe zufrieden geben.

    Wenn es nach mir gehen würde, glaubt mir , mir fallen da ganz andere dinge ein als nur die Todesstrafe oder güllen trip.
    Der würde sich wünschen nie gebohren zu sein.


    Bodenfelde liegt gleich bei mir um die Ecke.

    Ich bin sehr schockiert, dass so etwas gleich um die Ecke passiert. Man sagt oft, dass solche Taten nur in Großstädten passieren, aber da kann man mal sehen, dass es auch in einem kleinen Dorf passieren kann. Leider! :-(

    Zudem ist es auch noch die Schwester von einer Bekannten, die dort ermordet wurde.

    Meine Mama hat heute noch zu mir gesagt, dass ich nicht mehr hätte alleine rausgehen dürfen, wenn es hier im Ort passieren würde.

    Mein Schatz war auch sehr schockiert, als er diese schlimme Tat im Fernseh gesehen hat. Da wir selbst im nächsten Jahr Nachwuchs bekommen, waren wir doppelt schockiert. Mein Freund hat schon gesagt, sollte einer unser Kind anpacken oder ihr irgendetwas tun, dann kann er für nichts garantieren.




    ..............)......
    ..............(.).....
    ............|***.|...Eine Kerze
    ............|***.|...der Trauer
    ............|***.|...für Bodenfelde



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Lese grade das man einen 26 jaehrigen drogensuchtigen mann verhaftet hat

    Greetz Sammy


    Ja Sammy hab ich auch gelesen.. Und wahrscheinlich nur aus "Mordlust"...

    am S*** aufhängen und dann einbetonieren... schei* auf Giftspritze, Stuhl oder ähnliches


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Ja habe denn beitrag grade gelesen..ich muss dazu sagen das dieses problem immer oefter vorkommt und vorkommen wird.
      Die welt is verueckt..es dreht sich nur um geld...Eltern muessen beide arbeiten,sons schafft man es nicht...wollen kinder..die man morgens wegbringt und abens wieder holt...dann wird denn altag durch gesprochen am abentessen,papa hat probs auf der arbeit,mutter auch..und wenn die kinder an der reihe sind,is keine zeit mehr da...wie kann man so kinder richtig erziehn....das wirkt sich auf laengere zeit aus...so kann man doch keine kinder erziehn..und das schlimmste is noch...das diese kinder auch wieder kinder bekommen.....die es dann noch beschiessener geht...und psychisch noch schlimmer dran sind...Das system is dran schult...und das schlimmste is,man kann es nicht mehr aenderen...nur eine Weltcatastrofe..koente da eine veraenderung bringen,weil man alles dann wieder neu aufstarten muss...so wars doch nach dem 2e weltkrieg auch....

      Hoffe ihr versteht was ich meine und damit sagen will....es geht nicht so..es muss was geschehn.Und es wird was geschehn...glaube mir.

      Greetz Sammy


      ich musste es mehrmals lesen und habe nicht verstanden das er Spass daran hatte.
      Er hat es sogar bei Facebook eingetragen?!..
      Alta! her mit ihm.

      Da gebe ich auch SAMMY Recht.
      Ich kenne es auch so.
      Meine Frau und ich Arbeuten am Tag ca.10std, teilweise auch 12 std.
      Der kleine ist Tag´s über bei seiner Tagesmutter und dann sehe ich ihn nur a´m Abend vlt 3 std. und dann muss er auch schon schlafen.
      Ich habe garnicht mitbekommen wie schnell er so groß geworden ist.
      Aber wie der sAMMY SCHON SAGTE, dAS SYSTEM LÄSST UNS KEINE ANDERE wAHL.
      ENTWEDER SCHUFFTEN UND DEM KLEINEN WAS BIETEN KÖNNEN, ODER ARBEITSLOS SEIN UND KEIN GELD FÜR KLEINE AUSFLÜGE ODER SONSTIGE LUXUS SACHEN.

      Und das resultat ist Manchmal das was gerade aktuell in den medien ist.
      Das ist nunmal so , oder jeder der das Leugnet hat entweder kein Kind oder hat nicht verstanden was ich /SAMMY da geschrieben haben.


      Durch das verdammte Internet, durch diverse soziale Netzwerke, Chats usw. können sich solche "Menschen" auch noch wunderbar profilieren oder sich ihre wehrlosen Opfer suchen....
      Bin mal gespannt, wie lange dieser ekelhafte Mensch in den Bau wandert... Wenn ich schon den Satz höre... "Der hat das Potential zum Serienmörder"... Interessiert das irgendeinen Richter? In acht Jahren wegen guter Führung wieder draußen und spätestens einen Monat später trauert wieder eine Familie!

      Ich für meinen Teil habe keine Kinder und im Anbetracht dessen, was für kranke Zellhaufen in Deutschland unterwegs sind, kriegt man auch ohne Kinder Angst ohne Ende, wenn man sowas hört...


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Zitat:

      Aber wie der sAMMY SCHON SAGTE, dAS SYSTEM LÄSST UNS KEINE ANDERE wAHL.
      ENTWEDER SCHUFFTEN UND DEM KLEINEN WAS BIETEN KÖNNEN, ODER ARBEITSLOS SEIN UND KEIN GELD FÜR KLEINE AUSFLÜGE ODER SONSTIGE LUXUS SACHEN.


      @Ersin..Wir sind das System...unsere grosseltern.eltern,und zu letz wir selber geben das System gestaltet..man kanns aber nicht mehr stoppen.
      Und solche krankheiten werden aus die schwacheren geboren...mit alle gefolgen wie man sieht...und das wird noch schlimmer glaube mir.
      Darum...Hoehere strafen(todesstrafe) weltweit...und weg damit.Aber immer wieder werden neue kommen :'( :(


      LIeber Sammy,
      ich sehe das Etwas Anders.

      Zitat:

      @Ersin..Wir sind das System...unsere grosseltern.eltern,und zu letz wir selber geben das System gestaltet..man kanns aber nicht mehr stoppen.


      in meinen Augen ist die Wirtschafftliche Lage, sprich, alles wird teurer, Der Staat verdient sich ne goldene Nase, und die Menschen müssen mehr ackern für den Status den sie jetzt haben.
      Und nur damit sie es halten können.
      Immer mehr Haushalte verschulden sich obwohl sie von anfang an wissen das sie es nicht zurrück zahlen können.
      Dann kommen noch immer wieder zwischen durch unsinnige zuzahlungen wie , jetzt mal ganz primitiv gesagt "grüne Plaketten" dazu oder Abgas normen für das Auto wird schärfer, so dass man gezwunden wird sich ein neues zu kaufen.
      Wofür man eigendlich aber kein Geld hat.Also heist es dnn wieder mehr schufften.
      Und mehr schufften heisst dann weniger Zeit für die Fam.
      >Ganz zu schweigen von den Strohm Preisen, Heitz kosten , die nach und nach Teurer werden, das heist dann noch mehr geld verdienen sonst landet man mit einer 3 Köpfigen Fam. in einer 2 Zimmer Wohnung.
      Ich könnte jetzt immer so weiter machen.
      Aber eines ahben diese punkte alle gemeinsam.
      Die Preise machen nicht wir , sondern der Staat.
      Und der Staat in diesem Falle ein HETZER!.
      Hinzu kommt noch die anforderung der Gesellschaft...aber das sind dan wiederum wir.
      Alles im allem hat das nicht mit diesem thema zu tun.

      MFG
      Athena


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Zitat:

      Und mehr schufften heisst dann weniger Zeit für die Fam.
      Hinzu kommt noch die anforderung der Gesellschaft...aber das sind dan wiederum wir.
      Alles im allem hat das nicht mit diesem thema zu tun.


      Klar hat das mit diesen thema zu tun...weil wir menschen immer mehr wollen,nicht verkraften koenen wenn der nachbarn MEHR hat,MEHR auf urlaub fahren kann..MEHR auto Faehrt....man ist nicht mehr zufrieden...und sagt wenn man sich begegnet sich fast noch nicht mall den Gutentag...weil man sich nix mehr goent unter einander...und das macht das Kapitalistische system.
      Wenn jeden das selbe verdienen wurde...wurde das problem nicht bestehn..das system macht die menschen krank..also die schwaecheren,die diese last nicht tragen koenen...sprich...Die was Nicht zufrieden sind mit das was man hat/was man nicht hat.Die werden naemlich krank...und verseuchen damit ihren familien. :(

      Jets Back to topic


      Gott sei Dank ist der Täter gefasst, aber er wird nie die gerechte Strafe kriegen, für das, was er den Kindern angetan hat.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gott sei Dank ist der Täter gefasst, aber er wird nie die gerechte Strafe kriegen, für das, was er den Kindern angetan hat.


        in 8 jahren kommt er wieder raus und fängt von vorne an


        das ist assi deutschland


        SAMMY
        • Themenstarter
        SAMMY's Lupo

        zitat;in 8 jahren kommt er wieder raus und fängt von vorne an


        das ist assi deutschland


        Das is nicht nur in Deutsland...auch Holland....Dasis eine Europa angelegenheid...wenn man das in U SA macht...nahja das is wohl bekannt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das in U SA macht...nahja das is wohl bekannt


          ja richtig so was die da drüben machen


          Zitat:

          ja richtig so was die da drüben machen


          kommt ganz drauf an würd ich mal sagen.. Wenns bewiesen ist ok, dann befürworte ich das Ganze auch,... Aber wieviele sind dort schon unschuldig hingerichtet worden?!

          Es ist nicht alles Gold was glänzt...


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Zitat:

          Aber wieviele sind dort schon unschuldig hingerichtet worden?!


          @Kathi

          Ja hast da voellig recht..is so...leider :(
          Is aber hier auch das viele unschuldig im Knasst sitzen,nur weil die einen Taeter haben wollen,nur um sich einen dicken zu machen,weil die denn richtigen nicht auftreiben koenen :'(

          Greetz Sammy


          Da hast du Recht Sammy, und das finde ich genau so sch.... wie einen Menschen für eine Tat die er nicht begangen hat hinzurichten...

          Wie gesagt, wenn es bewiesen ist gar keine Frage. Aber bei Unschuldigen....

          Nur wie willst du IMMER zu 100% den oder die Richtige/n finden?! Ein Ding der Unmöglichkeit denke ich


          Zitat:

          Nur wie willst du IMMER zu 100% den oder die Richtige/n finden?! Ein Ding der Unmöglichkeit denke ich


          Wir können ja schon mal damit anfangen die zu erhängen wovon wir 100% sicher sind das sie es waren.
          Den rest geben wir einfach die Spritze...


          lupotreff.de
          #31 - 29.11.2010teeniescommunity
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences