vw teilemarkt

Wer kann mit die 5 adern die zum Scheinwerfe vorn

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Benötige mal zu den jeweiligen Adern die zugehörikeit, da ich mein TFl anschließen.



ich kapier die Fragestellung nicht ganz


wie wäre es wenn du den thred hier löschst und dann noch mal mit deutsch versuchst!

"Wer kann mit die 5 adern die zum Scheinwerfe vorn"

:( :(



habta nicht verstanden ne?!, dabei ist es so gut vormulliert und verständlich...das kapiert doch jedes Kind


Und sowas als elektriker


als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik ^^
Spaß bei seite

Wenn du hier Hilfe erwartest, würd ich dich bitten die Frage nochmal neu zu Formulieren mit Subjekt, Prädikat, Objekt und wenns geht mit nem Fragezeichen zum Abschluss

Dann werden wir sicher eine objektive Antwort zu deinem Problem finden


Zitat:

als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik ^^
Spaß bei seite


fu

du harz4ler


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences