vw teilemarkt

Reifenfreigabe

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Da ich ja auf Hankookreifen umbauen muss gehts jetzt noch um dir Reifenfreigabe.

Benötige ich eine Reifenfreigabe vom Felgenhersteller oder vom Reifenhersteller?

Da nur der Dunlop SP 9000 auf der Felge zugelassen ist.....

Sollte jemand eine Reifenfreigabe haben für

Hankook Ventus S1 Evo für eine 9 x 16 ET 20 Felge
und/oder
7,5 x 16 ET 30

Bitte melden!

Gruß
Hias



Kannst du dir normalerweise vom Hersteller per mail zuschicken lassen.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

wenn ich die HP von CR-leichtmetallraeder.de aufrufe gibt es diese aber nicht.



Must du bei Hankook anfragen... Die Antworten schnell. gibts nen Formular. Ich hatte meine Antwort für die 175/50R15 innerhalb von 1 Tag.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Also brauche ich die Freigabe vom Reifenhersteller, das ich diesen Reifen auf der Felge fahren darf.! und nicht vom Felgenhersteller, oder? Hab ich das richtig verstanden? ( ein freund meinte nämlich das ich die reigabe vom Felgenhersteller brauche)!


Richtig, du brauchst es vom Reifenhersteller.

Was die Felgen angeht, stehts doch im Gutachten, was du drauf machen kannst.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Alles klar, danke. Hab heute die Reifenfreigabe bestellt.

Gruß
Hias


lupotreff.de
#8 - 26.11.2010lupo reifen freigabe riefenfreigabe vw lupo reifengröße freigabe lupo freigabeliste reifen vw vw lpo reifenfreigaben vw lupo reifenfreigabe liste vw reifenfreigabe forum reifenfreigabe vw vw reifengutachten reifenfreigabe hankook ventus 9x16 reifenfreigabe von vw für lupo freigabe toyo 7,5x16 freigabe reifen vw lupo vw lupo freigabe bereifung seat arosa reifenfreigabe vw-reifenfreigabe für vw lupo 1,0l vw lupo freigabe der reifen freigabe felgen und reifen vw lupo reifenfreigabe für vw vw reifenfreigabe vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences