vw teilemarkt

Scheinwerfer gehen nicht mehr -.-

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

So das ist mein erster Beitrag...
Also ich wollte heute meine neuen "Leuchtmittel" einsetzten.. dazu habe ich den komischen Deckel abgemacht .. das kabel von der birne abgezogen .. wollte nun die birne rausziehen .... dies ging nicht deshalb habe ich eine zange zur hilfe genommen und flup war das ding draussen ....doch danach habe ich erst gesehen das da eine art " bügel" was die birne wahrscheinlich festhielt abgebrochen ist -.- . vorne an der original birne war so ein komisches schwarzes ding davor wofür ist das ? das liegt jetzt im scheinwerfer und nach dem zusammen bau geht nichts mehr wodran liegt das ? uind wie bekomme ich den scheinwerfer ab ... ? muss ich dafür die komplette front abbauen ?



klassisch kaputt repariert

Also
Du hast die halterung vom Bügel abgerissen auf beiden seiten?
also würde sagen brauchst 2 mal neue scheinwerfer oder du bist ziemlich gut im basteln bzw improvisieren

Dann das schwarze teil auf der birne vorne ist ein Blendschutz was neben dem löffel in der lampe für abschirmung sorgt

Und jetzt geht nichts mehr?

Hm vielleicht licht angehabt mit zange lampe rausgezogen + und - zusammen gekommen ----> Kurzschluss , sicherung erneuern

was den lapen ausbau angeht kann ich nicht weiter helfen


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Ne nur auf der einen Seite ist das abgerissen den anderen habe ich gar nicht angefasst ... ohh man .. ja jetzt geht nichts mehr ... die batterie hatte ich vorher abgemacht weil ich ya au der fahrerseite sonst nicht rangekommen wäre ...



ein Bügel an meinem Scheinwerfer hab ich auch ausgenudelt

ich habe einfach sehr starren Schaumstoff in die abdeckkappe von hinten gemacht, der drückt die Birne in die Fassung, sitzt bomben fest drin


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

soooo bin in der kälte nochmal raus... weil ich morgen früh los muss zum lehrgang und ohne licht fahren .. naya.. auf jedenfall geht die fahrerseite wieder der stecker war nicht richtig drinne ... auf der anderen seite geht das fernllicht und standlicht nur mit dem abblendlicht da hapert es wodran kann dies denn nun schon wieder liegen ? jemand eine ahnung ? und herr N ich muss das ding sowieso abbauen weil in dem scheinwerfer das schhwarze ding ist .. halt innen runtergefallen -.-


Scheinwerfer ausbauen ist leicht:
-Grill Raus
-Blinkerleiste raus
-Scheinwerfer rausschrauben...
Mit der Blendkappe wünscheich dir viel spaß!
Die ist bei den schwarzen Scheinwerfern geschraubt, und warscheinlich wie bei mir gebrochen da wo die schraube ist, habe sie rausgefummelt, mit kleber und schraube wieder fixiert, seitdem bekomme ich kein anständiges "Bild" mehr in dem scheinwerfer!
Wirst dir so wie ich warscheinlich auch neue Scheinwerfer kaufen müssen! Kosten ja nit die Welt!
Und ohne diese Blendkappe fahren kannste knicken, das blendet wie die Hölle!
Gruß
Sven


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

so die scheinwerfer gehen wieder.... aber das blend dings ist nicht dran .... bekommt man sowas auch einzeln ?


Die kappen gibht es nit einzeln!
Ohne Kappen fahren würdeich nit empfehlen, blendet wie ne sau...


lupotreff.de
#9 - 26.11.2010scheinwerfer gehen nicht an beide scheinwerfer gehen nicht mehr scheinwerfer gehen nicht vw lupo lichter scheinwerfer gehen aus im scheinwerfer ist was runtergefallen blendkappe abgebrochen abblendlicht geht nicht mehr sicherung springt raus vw lupo abblendkappe luposcheinwerfer beide scheinwerfer gehen nicht beide frontscheinwerfer gehen nicht mehr lupo, beide abblendlichter funktionieren nicht vw lampe hauptscheinwerfer bügel kälte scheinwerfer gehen nicht lupo scheinwerfer geht nicht vw blendschutz scheinwerfer vw lupo scheinwerfer gehen beide nicht mehr &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21201&ei=zg87umagny7asga_oyh4dq&usg=afqjcnhoppeawqg2fovy36kzc2q1ukamdw scheinwerfer lupo gehen vorne alle nicht mehr meine scheinwerfer funktionieren nicht bei vw lupo lupo scheinwerfer gehen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences