vw teilemarkt

Lenkrad?

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Hallo Leute es geht sich hier um des Lenkrad auf dem Bild

Also die beim Freundlichen sagen es sei nich aus einem polo gti
denn diesen gäbe es ja nicht handgeschalten
aber es hat rote Nähte und für mich sieht der handgeschalten aus.
Und wie gewünschte keine knöpfe und keine schaltwippen

obs überhaupt passt an nen lupo GTI ist die nächste frage



untitled.bmplenkrad.
untitled.bmplenkrad.

Würde mich auch mal interessieren ob das passt


Würd sagen Golf 6 GTI.



Ja Genau! Das ist vom Golf 6 GTI! Seit meine zukünftige Schwiegermutter so einen hat, rätsel ich schon als obs in meinen GTI passt.

Kann aber i-wie keiner ne Aussage zu machen

Aber bei unserem Glück schätze ich es passt nicht :'(


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

demfall ´kann man das auch ohne knöpfe haben hihi

also wir machens so du Mr. HP kaufst es und sagst obs passt


Ist vom Polo Gti, kann man an den Reglern für die Lüftung erkennen und daran, dass die Knöpfe für esp etc. über dem Radio liegen!


Tut mir furchtbar leid aber für einfach probieren is es bissel teuer!

Könnte natürlich mal den großen GTI auseinandernehmen aber ich glaub dann muss ich sterben


Hat denn keiner nen bekannten der nen Polo Gti fährt und erlauben würde das auszuprobieren?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

nen Kollege von mir hat sich das Lenkrad vom Golf 6 GTI in seinen Golf 4 USA Jubi gebaut. Er meinte der zeitliche, techn. und finanzielle Aufwand wäre NICHT zu unterschätzen.

Hatte mich mit Tieferausch in Kaunitz über den Umbau 3L Lenkrad unterhaltne und das war schon ne Nummer für sich^^



Das sieht dafür aber auch brutal geil aus beim Mr.Tiefenrausch !


hmm...
mit dem 3L Lenkrad hab ich mich auch schon beschäftigt. Passt aber nicht in den normalen rein. :( Hatte nämlich ein günstiges Angebot für nen Magnesium


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Das sieht dafür aber auch brutal geil aus beim Mr.Tiefenrausch !


DEFINITIV! Saß in Kaunitz in dem Renner und das kommt alles super mega daher! Hätt auch Bock aufs 3L Lenkrad, schön in Klavierlack passend zum Rest, aber solche Umbauten haben es in sich.


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

ÄHm hallo zurück zum thema

Also nochmal: den POLO GTI gibs aber scheinbar nicht handgeschalten !
also stimmt jetzt irgendwas nich bei dem bild das lenkrad oder der schaltknüppel hihi


Also was willst du den jetzt wissen ? Willst du wissen ob das Lenkrad bei dir passt oder was das für ein Auto ist ? Ist doch scheißegal oder nicht ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Es ist def. der neue Polo 6R! Es kann auch sein, dass das die R-Ausstattungsvariante ist. Denn bei den aktuellen GTI und R Modellen ist immer nen Schriftzug imj Lenkrad auf so ner Allu-Schelle ins Lenkrad integriert.


ich wollt grad sagen.....
es muss ja gar kein Gti sein. Kann ja auch nen normaler sein oder so!


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

och nö Kinders
das problem is :

ich sollt schon wissen aus was für nem auto dass das lenkrad ist, weil beim freundlichen müssen die ja nen modell nehmen können um des raus zu schreiben.
so und ich der dam bei vw des bild geschickt.
So und sie dann so von wegen ja also polo GTI gäbe es aber nur hier mit wippi wappi hier am lenkrad ....und den gäbe es nicht handgeschalten
Aber des ding hat rote Näte und des is normaler weise GTI
so ja ich weiss verwirrung gross

Ich will einfahc nur genau das lenkrad und wissen obs passen würd


Na also. Warum denn nicht gleich so ?


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo


Hab gard bei Google Bildersuche gemacht nach "Polo GTI Lenkrad". Das ist es auf jeden Fall.


Also ich habe gerade auch Gegoogelt, eins steht fest, es ist auf jedenfall ein lenkrad.!


Und es ist von VW


Ein rundes noch dazu...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nein! Das ist das Lenkrad eines normles Polo 6R.

Das hier ist vom GTI mit Alu-Aplikationen:


polo-gti-innen-jpg.j
polo-gti-innen-jpg.j

und das wichtigste, es dreht sich wenn man dran zieht!.


Ist doch genau das gleiche. Nur das Dinger auf Cermit seinem Bild schwarz lackiert sind. Die roten Nähte sollte doch eigentlich nur der GTI haben, oder ?


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

merkt ihr was ?eben hihi
diskutiert ihr mal hier ich geh zum frisör


Bringst du mir auch was mit ?


ich nehme die Brünette


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

also ich hab de chantal hier die is blond
und dann hab ich noch hier die mandy die is ne brünett


also hörte mal
das lenkrad kostet 200 € und der airbag 500€ vom 6R


lupotreff.de
#31 - 26.11.2010polo 6r alu aplikationen vw lupo lenkrad forum 2 modelle polo 6r gti lenkrad lupo polo 6r gti lenkrad in lupo vw lupo schaltwippen polo gti lenkrad radio &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21207&ei=za70upabdphetaa3qogwba&usg=afqjcngcdsdjhh3osetu0pfam1ifintfza&bvm=bv.1357700187,d.yms polo 6r gti lenkrad lupo gti klavierlack paket
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences