vw teilemarkt

Handbremsleuchte blinkte und es kam ein piep geräu

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

als ich heute das auto starten wollte ging die zündung an und danach ging nichts mehr , als ob die batterie abgeklemmt war. danach zündung ausgemacht schlüssel raus wieder rein den lupo gestartet ging auch alles soweit bis man ein piepen gehört hat und die handbremsleuchte angefangen hat zu blinken .... was ist das womit hängt das zusammen, hat jemand man mal etwas ähnliches feststellen müssen ? danke schon mal



schau mal nach bremsflüssigkeitsstand


erst machta den scheinwerfer hin
dann die bremse
zzzzzz

scherz



cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

was ich noch vergessen hab.. nach dem ich den wieder aus und an gemacht hab war es weg ...

hahaha die scheinwerfer gehen wieder ... und übung macht den meister :P


was lernen wir draus?


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Zitat:

was lernen wir draus?



?


ja was jetzt ....?

is wieder alles in ordnung


alles takko, bis zum nächsten mal


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Zitat:

ja was jetzt ....?

is wieder alles in ordnung


ja das ist ja meine frage ... ist das normal das es wieder weg ist ?



normal is vieles ned


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

so es ist ziemlich lange her gewesen ..... aber jetzt weiss ich wenigstens woran es lag.... das kabel vom minuspol der batterie hatte nicht wirklich kontakt zur batterie weil es dort nur drauf lag und nicht fest angezogen war. -.-


so so

sachen gibts ...


lupotreff.de
#13 - 25.12.2010handbremsleuchte piept geräu piep mein lupo lupo piepen anlassen lupo batterie piep &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21211&ei=udb4t6qho4zvsgad8jwoba&usg=afqjcnhtryz36a5t_f3hntazqkernza0cq&sig2=zaoi23injuj58ntqu93y8a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21211&ei=qoa0ulhgmovnsgbc8ig4dw&usg=afqjcnhtryz36a5t_f3hntazqkernza0cq vw lupo handbremsleuchte piepst und blinkt handbremsleuchte piepen http://www.lupotreff.de/forum/t/21211
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences