vw teilemarkt

brauche hilfe

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

hallo ihr lieben möchte mir einen felgensatz kaufen von keskin KT3

mit den massen: Zollgröße: 15
Felgenbreite:7J
Einpresstiefe (ET):35


Reifenbreite: 195/45 R15 78W

meint ihr das passt ohne ausbürteln oder ziehen? weil das möchte ich nicht!
lupo ist vorne 60mm und hinten 40mm tiefergelegt!

lupomaus1988





Zitat:

ohne ausbürteln


achtung klugscheissern


des heisst bördeln

aber ja das passt


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hey,


danke dann bin ich ja zufrieden dann weiß ich ja wonach ich mich richten kann!

übrigens danke für deine nachricht mit den OZ felgen aber die gefallen mir ehrlich gesagt nicht!

lupomaus1988



hm ja aber wart mal noch 2 3 andere antworten ab
der eine sagt ja der andere nein ....


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte vor den WRC die Borbet LS in 6,5×15 ET35 drauf und musste vorne die Kanten leicht umlegen und pro Seite 10mm Federwegsbegrenzer fahren (Fahrwerk: 60/60)! Da die Keskin Felge 7J breit ist, wäre ich mir nicht so sicher ob das passt!
    Aber hängt auch wieder ganz stark vom Fahrwerk ab wie tief die angegebenen "60" dann wirklich sind! Ich würde die Karosseriearbeiten also mal nicht komplett ausschließen...

    Was mir gerade noch einfällt:
    Der eumpeum hat die schicken Dinger ja auch drauf und hat meines Wissens nach auch rundherum die Kanten umgelegt bzw. leicht gebördelt! Hier mal ein Link zu seinem Lupo: http://www.lupotreff.de/lupo/4799
    Der ist zwar vorne 70mm tiefer anstelle deiner geplanten 60mm aber wie oben erwähnt sind die Werte nicht so hundertprozentig vergleichbar!


    lupotreff.de
    #6 - 28.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9958_1.jpg ausbürteln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences