vw teilemarkt

Dringend Gutachten TA Technix Gewinde

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moin...

habe mir letztes WE n TA Technix Gewindefahrwerk eingebaut... Habe jezz aber erst mitbekommen das da nur n Gutachten vom TÜV Österreich bei is...
Kann ich damit auch problemlois hier zum TÜV oder geht das nich? Wenn nich brauch ich dringend n Gutachten vom deutschen TÜV!



ist möglich, seiden das Gutachten wurde zurück gezogen!


hatte noch nie probleme beim eintragen von ta technix. glaube mich zu erinnern, dass die gutachten immer aus ösi-land waren.



gelöschtes Mitglied

    ja da gibts keine probleme!


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Sehr gut... Dankeschön! Bin jezz mit der Unterkante vom Scheinwerfer bei 49cm Höhe! Meine mal was von mindestens 50 gehört zu haben! Gibs da Probleme?


    gelöschtes Mitglied

      solange du im einstellbereich bleibst nich

      bei 49cm gehe ich davon aus das du es tiefer geschraubt hast als erlaubt


      Hätte eins


      gelöschtes Mitglied

        brauch er aber nicht, da das mitgelieferte von österreich problemlos für eine eintragung reicht


        Alles klar



        lupotreff.de
        #10 - 02.12.2010 teilegutachten ta-technix vw problem ta technix lupo-flo teilegutachten tüv ta technix ta technix gutachten austria teilegutachten ta ta technix gutachten scheinwerfer ta technix teilegutachten ta technix abe lupo abe lupo ta technix gutachten ta technix lupo teilegutachten deutsch gewindefahrwerk ta technix tÜv-teilegutachten ta ta technik gutachten lupo ta technix gewindefahrwerk teilegutachten lupo vw gutachten ta technix teilegutachten vw lupo ta technix ta technix tüv austria reicht tüv austria teilegutachten für gewindefahrwerk probleme mit deutschen tüv gutachten lupo gewindefahrwerk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences