vw teilemarkt

Bremslicht

Heppi
  • Themenstarter
Heppi's

Hallo,

bräuchte mal einer Vorgehensweise, wie ich mein Bremslicht
hinten links am besten und einfachsten auswechseln kann?! ( Glühbirne )

Danke schonmal vorweg



-also als erstes heckklappe öffnen...
-die schraube die die linke rückleuchte hält (25 Torx) abschrauben...
-rückleuchte links nach links raus ziehen...
-auf der rückseite sind zwei kreuzschrauben--> die rausdrehen...
-vorsichtig die nasen wegbiegen... ----> gehäuse weglegen
-glühbirne, das ist die obere runterdrücken und ein bisschen nach links drehen und rausnehmen....
-und neue 12V 21/ 5W lampe einsetzten (passt nur einmal)

Hoffe das hilft dir weiter...

Gruß

Andre


also meine hella rückleuchten musste ich erst 2 mal austauschen (bremslicht) und habe die schon seit 2 jahren... der led ring ist immer noch der selbe also sehr gute qualität wollte ich hier nur mal sagen.....

und was das austauschen angeht ist es eigentlich sehr einfach und wie mein vorredner schon beschrieben hat auch ganz leicht, nur liest sich das für mich grad iwie schwieriger als es beim letzen mal war



Heppi
  • Themenstarter
Heppi's

Ja danke !

Damit klappt das bestimmt


lupotreff.de
#5 - 04.12.2010bremslicht lupo 12v leuchte für bremslicht lupo bremslichtbirne lupo 12v bremsleuchte lupo 21w/5w bremslicht lupo 21w glübirne für das bremslicht in vw lupo remslicht lupo welche bremslichtbirne lupo 21w5w in drittem bremslicht birne bremslicht lupo lupo bremslicht birne 5watt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21262&ei=obfkuko5neul4gsgp4godg&usg=afqjcngmlzsnijkd3l8v8vsnz4bzwymffg&sig2=o4jvpjcnlzguyk8xrj860a&bvm=bv.1355534169,d.bge &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21262&ei=nflxup3ec8nbtaavh4hyca&usg=afqjcngmlzsnijkd3l8v8vsnz4bzwymffg&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences