vw teilemarkt

Checkleuchte bei Kaltem Motor und unrundes laufen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

wie die überschfrift sagt bin ich heute mal nach 3 tage raus zu meinem eingeschneiten Lupi der dort leider verweilen muss ...so und um mal zusehen ob er eingeschneit anspringt ... gesagt getan... einmal gestartet kam nur der anlasser..... wieder aus wieder an... motor lief extrem unrund..... (nein keine ölleuchte ) aber "check"... dann motor wieder aus... wieder an..ohne probleme... kurz getackert bis öldruckaufgebaut war...alles gut.... jetzt meine frage: kann die check leuchte und das unrunde laufen anfangs auf die batterie zurückgefürt werden... wegen wenig saft zb ? oder hat das auch andere ursachen..... wobei ich dazu sage das er vorm abstellen problemlos lief... bis er einschneite jaja fehler auslesen lassen...ich kann aber nicht mit ihm zur werkstatt leider zuviel schnee und eis

Motor 2001 AUC 50 PS

Danke

Gruss Grochi



Hallo,

hatte dir tage auch so ein ähnliches problem!

hab den lup in leerlauf gestartet und frei gekratzt hab mich rein gesetzt und hab gesehen das die check leuchte aufblinkte da lief mein lupo auch mit klackern hab dann mal kupplung gedrückt und da war die lampe dann auch aus! ist seid dem nicht mehr angegangen.....


Ich habe die selbe situation bloß bei mir geht ab ca 1500 U/min die öllampe an und im Leerlauf bei 900 U/min ist nichts....natürlich habe ich den Motor abgestellt sofort,aber hat jmd auch so ein Problem 1Tag stand das auto länger nicht.....

Kann es sein das es ein Geber ist für hohe drehzahln der defekt ist?
Oder die Pumpe morgen gucke ich mal wenn er eine halbe minute läuft ob vorne ölspritzer zusehen sind.....die kappe davorne ihr wist schon........
Morgen ist erst sonntag........

Danke euch im vorab Lg VwKeule



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also beim 3ten mal sprang meiner ja ganz normal an... und ich war auch heute mal los mitm lupo da tauwetter war mit regen hab ich ihn schnell frei geschaufelt, und dann mal 15 km strasse gefahren...alles bestens als er dann warm war hörte er sich auch ganz normal an... also nix aussergewöhnliches ich denke mal das war gestern nur wegen den extremen minusgraden, und das er auch 3 tage ohne starten im schnee und eis stand..


lupotreff.de
#5 - 05.12.2010lupo ölleuchte unrunder motor lupo check-leuchte auc lupo check leuchte ist angegangen anlasser lupo lampe an vw lupo klackert bei kalten motor probleme mit 1.0 motor vw lupo checklampe lupo chekleuchte unrundes laufen im stand vw lupo checkleuchte bei lupo anlasser vw zündaussetzter kalter motor lupo auc-motor läuft unrund wie muss motor bei vw lupo laufen video check leute beim lupo angegangen oellampe lupo angegangen im winter lupo lampe an dann motor aus lupo anlasser kontrollleuchte leuchtet unrunder leerlauf auc lupo vw unrunder lauf bei kaltem motor &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgaqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21264&ei=skyxumgcjy_usgaxligycw&usg=afqjcng5eugjbve6z_jc48hpd25wt1fiag&sig2=onnsn1cvo8mja3rpfovorq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21264&ei=0w1iulopisrtsgan8ocobq&usg=afqjcng5eugjbve6z_jc48hpd25wt1fiag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences