vw teilemarkt

ein neuer

audi-lupo
  • Themenstarter
audi-lupo's

hallo
ein neuer (alter ) stellt sich vor. ich bin audifahrer und hab jetzt auch einen lupo in der garage. meine tochter ist ganz vernarrt in den 1,7 sdi und mich muss mich jetzt mit der dieseltechnik anfreunden.

gruss aus de pfalz



1,7 SDI ist super, habe auch einen
Schluckt nahe zu nichts und ist super schön Lahmärschig
Also die beste wahl für deine Tochter als Vater

Sei gegrüßt


Hallo und willkommen...


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz



na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem kleinen


audi-lupo
  • Themenstarter
audi-lupo's

herzlichen dank
für die freundliche begrüssung.
ich hoffe,dass ich als diesellehrling auf eure hilfe setzen kann.
audi S4 kenn ich in und auswendig. lupo das unbekannte wesen.
gruss aus de pfalz


Hallöchen!


Herzlich Willkommen hier im Treff!

Gruß
Snake


hi und viel spass hier...

Schön das noch jemand aus der Audi-Region zu einem Lupo gefunden hat


Hallo ich gruesse auch mal,und herzlich hier im lt forum


Greetz aus Holland von Sammy



Zitat:

meine tochter ist ganz vernarrt in den 1,7 sdi

kann ich verstehen.

viel spass hier!

gruss,
tom


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen, wende dich einfach ein einen Mod.

Mod: Kathi86, Stefan91, Wolf und Grashalm.


Audi S4 lese ich ...der neue V8 oder der alte 2,7 Bi ?


Gruß
Wolf


audi-lupo
  • Themenstarter
audi-lupo's

hallo wolf
alter 2,7 ltr biturbo 265 PS bj.2000 108 000 km
hab noch einen golf 1,8 ltr 90 PS baujahr 1987, 387 000 km
und die andere tochter fährt polo bj. 1987 km?
alle diese oldies kennen nur eine werkstatt, meine garage.

gruss aus de pfalz


Zitat:

alter 2,7 ltr biturbo 265 PS bj.2000 108 000 km


Legga ...
habe ich auch einige Jahre gefahren. Mit Abgasanlage von der Firma Wimmer. Und einen Chip der Firma Wimmer in Solingen.

Ich hatte nachher satte 385 PS Das machte richtig Spaß im Winter mit Quattro.


Gruß
Wolf


ich hatte auch mal so einen....................................................................................................................................................................................................................... geträumt


Zitat:

ich hatte auch mal so einen....................................................................................................................................................................................................................... geträumt


@Ersin

Das war doch einen PASAT


@Sammy

hör auf mir Salz in meine Wunde zu streuen


Ersin,ich wolte dir doch nicht weh tun


Hallo Leute !

Das ist ein Vorstellungs Thread !

Hier bitte den Spam raus lassen .....


Danke Wolf


Zitat:

Zitat:
alter 2,7 ltr biturbo 265 PS bj.2000 108 000 km


Legga ...
habe ich auch einige Jahre gefahren. Mit Abgasanlage von der Firma Wimmer. Und einen Chip der Firma Wimmer in Solingen.

Ich hatte nachher satte 385 PS Das machte richtig Spaß im Winter mit Quattro.


Gruß
Wolf


..............


Zitat:

hallo wolf
alter 2,7 ltr biturbo 265 PS bj.2000 108 000 km


Meine Antwort auf sein Beitrag:
Legga ...
habe ich auch einige Jahre gefahren. Mit Abgasanlage von der Firma Wimmer. Und einen Chip der Firma Wimmer in Solingen.

Ich hatte nachher satte 385 PS Das machte richtig Spaß im Winter mit Quattro.


Gruß
Wolf



@Sammy ... ich antworte auf Fragen oder Aussagen vom Themenstarter .. !

Augen auf bevor man etwas kritisiert !



Ähhmm, ich will ja nichts sagen ne, aber wir antworten auch nur auf fragen

Wie zb: Ich Zitat:

ich hatte auch mal so einen......geträumt

Dauauf hin hat SAMMY geantwortet SAMMY: Das war doch einen PASAT
Und anschliesend habe ich drauf Geantwortet ICH: Zitat:
hör auf mir Salz in meine Wunde zu streuen

Und darauf hat SAMMY Geantwortet SAMMY: Zitat:
Ersin,ich wolte dir doch nicht weh tun


Ende


@Ersin ...

wenn du der Themstarter bist oder Sammy ..dann wäre das richtig. Ihr beide nutzt aber auch fast jeden Thread für eine "private Unterhaltung" .. dafür gibt es den Offtopic Bereich. Den bitte dafür nutzen !

DANKE


Gruß
Wolf


geht klar


versuche es


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences