vw teilemarkt

xenon Lampen

Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

So, etz mal ne ganz ganz ganz dumme frage

kann man sich in die Normalen scheinwerfer xenon lampen einbauen?! Also das man so dieses extrem helle Xenon licht hat?! Hab gehört das dass ginge aber es sei illegal wenns 100 watt birnen sin^^

was sagt ihr dazu?!



nein darfste nicht... es gibt zwar umbausätze für Xenon auf H4 Sockel aber die sind nicht zugelassen...
Kannst die nur H4 Leuchtmittel mit zulassung holen die was heller sind wie z.b. Osram Nightbraker...


Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

Also diese Night Breaker sin laut Ebay (der verkäufer gibt es so an!) zugelassen!

Link: http://cgi.ebay.de/H4-OSRAM-Nightbreaker-plus-55W-Gluhlampen-VW-Lupo-/370463628436?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56415a5c94&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hätte halt schon gern helleres licht...mein 2 wagen is n Citroen C5 HDI der hat auch xenons...des isch mega geil^^ aber der hat auch kurven licht



zugelassene sind z. b.
osram night breaker plus - 90% mehr licht - farbe weiss-gelblich
philips x-treme vision - 100% mehr licht - farbe hellgelb
ge sportlight - 50% mehr licht - farbe weiss mit leichtem restgelb
mtec super white - knapp 30% mehr licht - farbe reinweiss, evtl. blaustich

gibt es alle bei mir (benoetigt: h4):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Ich habe die von M-TEC drin und bin voll zufrieden.

    Haben eine gute Lichtausbeute und die Lebensdauer ist hoch.
    Und zu einem fairen Preis.


    Zitat:

    osram night breaker plus - 90% mehr licht - farbe weiss-gelblich


    Die hat meine Freundin im Lupo mit schwarzen Scheinwerfern.
    Die Ausleuchtung zum original Scheinwerfer/Licht ist überragend.
    Kann man empfehlen.


    Zitat:

    Ich habe die von M-TEC drin und bin voll zufrieden.

    Haben eine gute Lichtausbeute und die Lebensdauer ist hoch.
    Und zu einem fairen Preis.


    Die hatte ich auch in meinem ersten Lupo. Kann das bestätigen.


    lupotreff.de
    #8 - 08.12.2010xenon lampe für citroen c5 lichtfarbe xenonlicht vw citroen c5 xenon lampe wechseln nightbreaker plus lupo xenonlampe lupo helle xenon lampen lampen bei lupo philips x-treme vision 100 + osram nightbreaker plus lichtfarbe osram night breaker plus xenon lampen einbauen xenonlampen lebensdauer vw kann ich in einen lupo xenon lampen einbauen? phillips t21283 lupo osram nightbraker richtige xenon ausleuchtung lupo xenonlampe c5 tauschen citroen c5 xenon licht wechseln citroen c5 forum xenon citroen c5 xenon auswechseln kann ich 100 watt glühbirnen in meinen citroen c5 einbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences