vw teilemarkt

Lupo GTI im TV bei "die PS Profis"

babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

Hey Leute,

ich hab bei mobile.de nen schönen roten Lupo GTI gefunden bei dem dabei steht, dass er mal nen Fernsehauftritt hatte.
Da war ich direkt neugierig, weils echt wenig (Test)Videos vom GTI gibt und tatsächlich in Folge 4 der PS Profis gings um Rennsemmeln . Da wurde ein GTI gegen nen Citroen C2 1.6 V VTS und ein Mini Cooper British Open getestet und das will ich unbedingt sehen.
Leider hab ich dazu überhaupt kein Videomaterial gefunden, ich hoff jemand von euch kann mir (uns) da weiterhelfen.
Sendedatum war der 26.05.2010 auf Sport1.

Gruß



gti.JPG
gti.JPG

schreib an den sender, ob du einen sendemitschnitt bekommen kannst.

gruss,
tom


Soviel haste nicht verpasst.
War nicht so der HIT





Habs auch gesehen.


wer hat denn gewonnen ?


Also wenn mich nicht alles täuscht, wars der Lupo...


babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

echt? lohnt sichs nicht? :'(
ich kenn die Serie nicht, ich habs mir halt so Checker-mäßig vorgestellt...


Hmm naja mir gefällt er jetzt nicht so gut.
Wer gewonnen hat weiß ich aber auch nicht.


Gewonnen hat der Lupo...

Diese '"checker" haben ihm ja dann erst den streifen und die felgen verpasst.
Die Dame welche die "checker" beauftragt hat durfte in der Sendung M3 fahren und wusste nichtmal wie man am Lenkrad schaltet. Und als sie den Lupo mitnehmen sollte wusste sie nichtmal was ne Kupplung is... War eigentlich amuesant die Dame.



babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

na toll...weiß es nichtmal zu schätzen


bzw. einen anfänger so ein auto zu geben mit den ps zahlen..naja


Den Beitrag konntest vergessen...
Außerdem hatte der Lupo einen Haufen Mängel wie Rost am Dach etc der nicht beseitigt wurde.
Delle in der Tür und schlechter Lack war auch noch.
Der hat damals keine 5000€ gekostet.
Und die Testfahrt ging ca. 30sec.
Absolut sinnloser Beitrag.


babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

jetzt soll er 7000,- kosten!
na gut, dann lohnt sichs wohl echt nicht...


lupotreff.de
#14 - 08.12.2010??gti &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=59&zoom=1&tbnid=-4i1mv-chmiuwm:&tbnh=57&tbnw=86&ei=c_5dtqxmcphqsgajwchlbw&prev=/search?q=*ps+profis+logo*&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=990&bih=495&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=719&page=8&ndsp= p s profis die ps profis lupo gti rot ps profi video lupo gti ps profis+video folge 4 „die ps-profis“kleine rennsemmeln“ video ps profis meinung psprofis sendung verpaßt ps.profis lupo gti tv tv bericht lupo gti lupo gti von ps profis zum verkauf lupo ps profis die ps-profis online sehen lupo gti vs mini cooper mängel bei lupo gti was für felgen ps profis lupo die ps profis forum von den ps profis bekannt aus dem tv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences