vw teilemarkt

Winterräder aufgehübscht!

gelöschtes Mitglied

    Borbet ist qualitätsmäßig absolute Spitze...sind nicht umsonst der Erstausrüster für viele deutsche Hersteller!

    O.Z hat ebenfalls eine Top Qualität! Wer sich eine Felge mal genauer anschaut und mal ein paar Hintergrundinformationen bekommt wird das sicherlich bestätigen! Die Anniversary sind ein absoluter Reinfall, da braucht man nichts schön reden...finde ich nach wie vor schade, da es ansonsten ein absolut zeitloses Design ist!



    Wenn man das hier alles von A - Z durchliest, bleibt nur ein Fazit.

    KINDERGARTEN - habt ihr Sorgen.


    Monza
    • Themenstarter
    Monza's Lupo

    Zitat:

    Wenn man das hier alles von A - Z durchliest, bleibt nur ein Fazit.

    KINDERGARTEN - habt ihr Sorgen.


    Sch.....! Da hat uns doch glatt ein Erzieher bei unseren Kindereien erwischt! Lasst uns schnell aufhören!

    Was gibst du einen Kommentar ab, wenn dir das zu kindisch ist?

    Mach ne konkrete Aussage oder lass es!

    Kommt ziemlich ARROGANT rüber!

    Gab schon unzählige kindischere Diskussionen, findest du nicht?

    Als "PROFI" solltest du auch Diskussionen von Laien akkzeptieren, das ist wahre Größe!

    Und wer nicht mal sein Auto zeigen kann, tendiert für mich eh Richtung "Schwätzer".

    PS: Sollte das in deinem Profil tatsächlich dein Auto sein, nehme ich den letzten Satz zurück und entschuldige mich!



    gelöschtes Mitglied

      Lupo GTI Cup Edition mit 1.0 AUC 50 PS Motor in Candy-Weiß?
      Wohl eher kaum...

      Auch ich habe mich kritisch zu deiner "Stahlfelgen-Veränderung" geäußert, Monza...aber meiner Meinung nach halt im normalen kritischem Maße! Aber ich gebe dir in dieser Hinsicht recht...so eine Äußerung ohne jegliche Identifikation ist total daneben und hier mehr als unpassend...

      Zitat:

      Und wer nicht mal sein Auto zeigen kann, tendiert für mich eh Richtung "Schwätzer".


      Auch in dem Punkt gebe ich dir Recht...wer hier im LT auftritt und aktiv ist, sollte zumindest den Anstand haben sich und seinen Autowagen zu präsentieren, vorzustellen und somit ehrlich und verständnisvoll auf andere User zuzugehen...deswegen muss nicht jeder User hier alles preisgeben aber die ein oder andere Angabe ist nun mal notwendig um die Leute einzuschätzen!


      Find das aufhübschen ne Top sache.

      Und der schriftzug mensch wehn störts ?
      Auserdem ists eh egal wenn die schneebedeckt sind schaut da eh keiner mehr drauf

      Aber nette idee werd vllt auch sowas in der richtung machen

      habe letzens in der stadt nen GOLF 4 mit weißen Stahlfelgen gesehen fand ich auch reizend...


      gelöschtes Mitglied

        um zum ursprung zurück zukommen....

        ich find deine idee und die umsetzung auch klasse, der schriftzug stört mich mal überhaupt nicht, wie du schon sagst er soll ja einen kontrast setzen weiter so


        Zitat:

        Da mich der Anblick meines Autos mit Winterrädern immer so frustriert und ich sehnsüchtig bereits auf den Frühling warte, hab ich mal ganz simpel meine Stahlfelgen aufgehübscht.


        Super Idee, gute Umsetzung - überflüssige Debatte


        Zitat:

        Sch.....! Da hat uns doch glatt ein Erzieher bei unseren Kindereien erwischt! Lasst uns schnell aufhören!

        Was gibst du einen Kommentar ab, wenn dir das zu kindisch ist?

        Mach ne konkrete Aussage oder lass es!


        @Monza

        Der Grund für mein Posting ist der, das man hier lesen muss, wie du mit deinem Winterfelgen Design an den Pranger gestellt wirst.

        Du hast dir etwas einfallen lassen und hier stolz präsentiert. Das ist alles.


        In diesem Thread http://www.lupotreff.de/forum/t/3577,12 sind meine Felgen.

        Auch selbst gemacht und echte ENKEI Felgen sinds auch nicht.

        @PhiL

        Das ist kein GTI Cup Edition sondern ein BTC Lupo


        Monza
        • Themenstarter
        Monza's Lupo

        @ trissi

        Sorry, dann musst du dich einfach unmissverständlicher ausdrücken, kam so wirklich nicht gut rüber.

        Und stell dein Auto mal ein, hier muss sich doch keiner verstecken.



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences