vw teilemarkt

Verzweiflung durch Wasser im Auto

FirstLoop
  • Themenstarter
FirstLoop's Lupo

Hei Leute

Ich habe schon vor nen pa wochen Wasser in meinem Lupo entdeckt da mir einer an der Antenne rumgerissen hat war diese locker und ich habe die Neu Abgedichtet und wieder gut verschraubt!

Nun hatte ich erst einmal Ruhe !

Nun da heute holte mich mein Baby von der Arbeit ab und zeigte mir die völlig nass durchtrieften Rücksitze!
Meine MotoradJacke die hinten auf den Rücksitzbank lag Da ist jetzt nen Kleiner Teich drinne !

Ich hoffe ihr habt ein Pa schlaue Antworten für mich!

Ich verzweifel noch und will meinen Kleinen nicht verkommen lassen! :-(

DAnke Schonmal



Hallo,
hattest du seiner zeit den himmel raus und hast deine Antenne wieder festgezogen? oder wie hast du die Antenne wieder dicht bekommen?

Gruß
Wolf


Ist es überhaupt von der Antenne ? Läuft nicht der Schlauch von der hinteren Scheibenwaschanlage auch da irgendwo lang. Vielleicht hat der ja irgendwas.

Htte das mal im Fiat Bravo . . .



Der Schlauch läuft aber nicht so dort lang das er Wasser auf die Rücksitzbank bringt. Du bekommst einen feuchten Fußraum hinter dem Fahrersitz.

Daher kann das nur Dach oder Seitenfenster sein. Was anderes schließe ich da mal ganz aus.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also bei mir war der schlauch auch mal so ungünstig kaputt gegangen, dass beide hinteren sitze komplett durchnässt waren. das wasser hat sich da gut gesammelt...

    greetz


    Hast du ein Schiebedach?


    FirstLoop
    • Themenstarter
    FirstLoop's Lupo

    hai Leute

    ja ich habe den Himmel ausgebaut um die Antenne wieder fest zu machen !

    Und ja ich habe nen schiebedach !

    ich hab jetzt an den enden der Auslaufschienen des Schiebedachs zwei tütten dran gemacht um zu gucken ob da die massen an Wasser her kommen !oder habt ihr noch welche ideen ?!


    Das so viel wasser aus so nem kleinen loch kommen kann ist mir mystisch. Ich würde mal die fenster im auge behalten oder die schwarzen fugen aufm dach. Wenn du auch wasser aufm boden hast gebe ich dir ein tipp. Teppich raus diese boden beläge raus und wischen. Hatte auch mal son problem damals im polo. Kurwa war das ne action


    hat das schiebedach wasserablauflöcher?
    bei meinem fiesta (mit faltdach) waren sie damals in der A säule
    mein lupo mit faltdach hat so was nicht, wie ist es bei einem schiebedach?



    Meines Wissenstand nach gehen die Abläufe nach vorne durch die A-Säule raus. Aber sicher weis ich das nicht, da ich kein Schiebedach habe ..

    Solltest du klapp Fenster hinten haben, würde ich diese Dichtungen mal kontrollieren. Das würde mehr erklären als die anderen Dinge.


    Gruß
    Wolf


    hey ich hatte das Problem letztes Jahr auch

    hab die ganze zeit immer gedacht dass es an den Rückleuchten reinkommt hab die dann komplett abgedichtet aber das Problem war dann nicht behoben.

    war bald am verzweifel mit meiner karre!
    dann bin ich hingegangen hab die Heckklappe neu eingestellt und und und.

    ich habs einfach nicht gefunden wo das Wasser rein kam ,- dann hab ich hinten in der Heckklappe bzw am kofferraumrahem ein Dichtmasse ringsherum gemacht dort wo schon eine Dichtmasse ist und seitdem hab ich ne ruh GOTT SEI DANK AUCH


    Zitat:

    hat das schiebedach wasserablauflöcher?


    japs vorne links und rechts und hinten links und rechts.
    bei mir saß das mal zu und zack war der Himmel nass...


    lupotreff.de
    #13 - 15.12.2010wasser im auto 2010 scheibenwaschanlage beim vw lupo wischt nicht vw wasser im auto wassereinbruch durch antenne ? vw lupo faltdach öffnet sich von allein a säule wasser vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21313 scheibenwaschanlage schlauch vw lupo schiebedach wasser in a säule fiat bravo vw wassereintritt antenne auto mit schiebedach wassereintritt fiat bravo schiebedach schlauch wo enden die vw lupo wasser in heckklappe lupo wasser im himmel schiebedach vw lupo schlauch für scheibenwaschanlage hinten wasserablauflöscher lupo wasser auf dem boden des beifahrersitzes vw schiebedach www.vw.lupo.scheibenwaschanlage.de fiesta wasser schiebedach antenne wasser +auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences