vw teilemarkt

Federn hinten nur oben Gummi drauf ?

Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hallo Leute,
rüste meinen Lupo gerade um. Das FK-Gewindefahrwerk soll raus und ein "normales" Fahrwerk soll rein.
Nun ist ja hinten vom Gewindefahrwerk unten an der Feder das Gewinde zum verstellen.
Das kommt ja nun weg und dann bleibt da nur die "nackte" untere Aufnahme über.
Kommt da jetzt noch was drunter wie z.B. oben ein Gummi oder sowas oder wird die Feder am unteren Ende so "nackt" auf der Grundplatte montiert ?
Danke vorab für eure Hilfe !
Grüsse aus NRW !
Svwen



Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Was denn für ein Aluteller ?
Wie sieht der denn aus ?
So ein mist, wollte eigentlich diese WE das Fahrwerk einbauen aber nun scheitert es an so einem Aluteller, von dem ich nicht einmal weiß wie der aussieht !
Heiß dann also am Montag erst einmal den Teller bei VW bestellen... .
Oder hat evtl. noch Jemand der auf Gewinde umgerüstet hat so einen Aluteller rumliegen und wohnt rein zufällig in der Nähe von 57076 Siegen ?
Welche Teile könnten denn wohl vorne fehlen ?
Kennt sich da einer aus ?
Grüsse
Svwen


Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi,
ja jetzt hab ich´s auch in der Rep.-Anleitung gelesen.
Ein kleiner Satz und zwar steht da, dass man diesen "Zinkring" vor dem wieder zusammenbauen kontrollieren sollte und bei Beschädigung austauschen soll.
Also geht es wohl echt nicht ohne.
Dann wars das eben mit Fahrwerkumbau diese WE !
Hat nicht einer noch 2 Ringe über und wohnt in der Nähe von 57076 Siegen ?
Grüsse
Svwen



lupotreff.de
#4 - 11.12.2010federn aus gummi feder mit gummi dämpfungsgummis federn lupo feder hinten gummi? gummi mit federn auflagegummis für federn zusammenbau fahrwerk lupo gummifeder lupo gummi feder oben lupo feder hinterachse fahrwerksfedern hinten vw lupo zinkring vw gummiteller feder hinte shop gummiunterlage feder hintenerachse hinterachsfederung lupo vw lupo federn hinten feder hinten gummipuffer federn hinten lupo gummipuffer federung vw lupo vw lupo fahrwerk federdämpfungsgummi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences