vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr

schmimi
  • Themenstarter
schmimi's

Hallo, wollte radio wechseln und habe beim Abisolieren einen Kurzen gebaut, obwohl ich die Radiosicherung gezogen hatte. (Habe Masse und dickes roes Kabel zusammen gebracht). Jetzt geht kein Radio mehr. habe alle Sicherungen durchgesehen, kann keinen Fehler finden. Die elektrischen verbraucher gehen alle. Weiss jemand Rat?



Hast du gemessen ob weiter auf deinem Dauerplus und deinen Schaltplus Strom ist ?


Hat dein Radio selbst denn auch eine Sicherung ? Vielleicht ist ja die durch. Sollte wenn, dann hinten am Gerät sein.



schmimi
  • Themenstarter
schmimi's

Hallo, hat sich geklärt. ist das übliche Thema Zündplusschalter. radio geht halt jetzt nur über Schalter an und aus


ich hatte auch mal das problem und ich habe da auch nix an der sicherung gesehen aber beim messen hat man gesehen das sie was abbekommen hat wechsel mal die sicherung !


lupotreff.de
#6 - 20.12.2010lupo radiosicherung radio url funktioniert nicht mehr dvd radio geht nicht mehr an lupo gti radio geht nicht dvd radio schaltet nicht ein dvd radio geht nicht an doppel din radio geht nicht mehr an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences