vw teilemarkt

Intra felgen

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi brauch hilfe suche Intra felgen mit den maßen 7j et25 r14 4x100 h2



!BeIGuZ!Bmk~$(KGrHqI
!BeIGuZ!Bmk~$(KGrHqI

hä?
sind das nicht stink normal RH cup felgen
oder steh ich aufm schlauch?
ok man siehe auf die uhr ich sollte besser nichts schreiben grad


mhh also Cermit xD auch wenn es jetzt noch später ist...ich würd auch sagen stink normale RH felgen
hab sie ja auch ;D



Intra?Werhat das erzählt?
Sind ganz popelige RH CupRäder,dafürwird nen Tüver bestimmtnitmals nen gutachten haben wollen.... Ausserdemkann ers per KBA nummerausmPC suchen!
Gruß


lol
also und ich dacht ich wär spät ins bett
aber hier haben das 2 glaube ich noch toppen können

nur warum zum teufel kann ich schon wieder nicht mehr schlafenn?

so ich zie mir meine spieluhr nochmal auf, mach mir ne warme milch und schau sandmann

aber back to thema
die sind doch nich poplig!
rocco also von tüver hat hier niemand erzählt


Zitat:

die sind doch nich poplig!
rocco also von tüver hat hier niemand erzählt


Hups, war echt spät und viel alk....
Naja poplig war in dem Sinne gemeint von die kriegste an jeder ecke
Schön findich se dennoch, meine Stiefma hat die auf ihrem Loop mit polierten Betten,sind zwarnichts besondres aber dezent schick


lupotreff.de
#7 - 12.12.2010intra t felgen intra felgen intra felge für lupo intra lm-felgen vw lupo infra felgen für lupo intra felgen auf vw intra t line felgen auf vw lupo rh intra intra auf vw abe für intra alufelgen auf vw lupo abe intra felgen vw lupo dezent d vw lupo lupo forum intra kann man rh cup felgen mit normale schr an intra felge lupo &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0clgbebywbjgu&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21319&ei=uqc3t4ywiurr4qtgqsghdg&usg=afqjcngj712isqsqaejaqhzz9foq96_qfg&sig2=oauo-na_t_0sequrq3cv7w t-line intra auf vw lupo vw lupo intrafelgen lupo intra felgen eingtragen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciubebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21319&ei=utfkt8ztmyej-gbc_q1g&usg=afqjcngj712isqsqaejaqhzz9foq96_qfg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences