vw teilemarkt

Car Wrapping

Ich hatte mir in essen auf der Messe auch mal ein angebot fürn Lupo geholt....
Die sagten mir so 1000-1200€

Zu dem Innen aussen ding....
Wenn es passt finde ich das nicht schlimm....Mein Loop ist zum besispiel ja schwarz da kann man fast alle farben nehmen finde ich, bei grün muss man schon gucken das es zusammen passt.
Ich habe es mir auch lange überlegt aber ich werde es nicht machen da mein Lupo ein 1,0l MPI ist und defenitiv zu den Fehlkonstruktionen gehört und deshalb bestimmt eh bald auseinander fällt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    defenitiv zu den Fehlkonstruktionen gehört und deshalb bestimmt eh bald auseinander fällt


    fänd ich schade, vorallem da ich finde das er "von vorne" der schickste is den ich hier bisher gesehen habe. (ohne scheiss xD)


    Hab mir mal die Mühe gemacht...
    ... damit alle wissen wovon hier gesprochen wird.



    29263-lupo_rehwald_t
    29263-lupo_rehwald_t

    Zitat:

    fänd ich schade, vorallem da ich finde das er "von vorne" der schickste is den ich hier bisher gesehen habe. (ohne scheiss xD)




    Leider hat er hier und da schon seine Macken und da dann auch noch randalierende Nachbarn meinen in die Heckklappe treten zu müssen
    Wie bei jedem 1l ist das Getriebe nun auch Hopps. Naja... :'(


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

    Hmm :( was heißt denn hier "getriebe hopps" wie bei jedem 1l.
    Bedeutet das, das es sich nicht lohnt zB zu folieren / lackieren,
    weil man einen 1l Lupo hat :'(


    Naja kommt halt auf den 1l lupo an den man hat
    Ne mal im ernst habe hier viel gelesen das gerade bei dem das Getriebe kaputt geht, manche habe sogar schon das 4te drin.
    Tja meins ist auch kaputt...noch nicht komplett aber es macht schon geräusche. Und auch sonst macht meiner in den letzten jahren immer mal wieder Ärger :(
    Das heist natürlich nicht das dein 1.0l auch "Hopps" gehen muss


    gelöschtes Mitglied

      prüf mal ebay da is derzeit ne original vw reperaturanleitung drin. zwar 34 euro aber dann haste ne ganze mappe und das is was fürn winter (bin mir 100% sicher das man es mit der anleitung selber machen kann)

      is mit allem, teilenr, drehmomenten etc


      lg


      Zitat:

      Hab mir mal die Mühe gemacht...
      ... damit alle wissen wovon hier gesprochen wird.


      guck dir mal meinen zweiten post auf der ersten seite an


      Meinst du mich?Fürs Getriebe?
      Wonach such ich denn da?
      Danke



      gelöschtes Mitglied

        pn kommt gleich^^



        hier mal der alte golf von meinem kumpel den er aufgebaut hat..... ich finde die farbkombi hammer geil.... ist zwar lackiert..... aber gibts auch als folie diese orange flip flop kombi mit dem metallic grün...



        memorials_haui_1.JPG
        memorials_haui_1.JPG

        Zitat:

        ..... ich finde die farbkombi hammer geil


        Ja sehr coooooool


        Ich steh eher so auf Dezent...das ist der Gof ja nicht grade Werde in farbe noch sonst
        Und ich mag FlippFlopp lacke garnicht mehr....Irgendwie gabs die mal zu oft...und ich denke genau so wird es mit dem Matten auch mal sein.


        LuPolin
        • Themenstarter
        LuPolin's Lupo

        und ich mags auffällig ( und ab und an mal dezent )
        leopardenmuster steh ich voll drauf , flip flop in lila grün auch,
        strass und glitzer und und und
        der golf gefällt mir schon ganz gut nur find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle :p


        Ja gut auf Leo steh ich auf und auf Lila sowieso... Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann
        Aber auch Dezent kann ja auffällig sein....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann


          Flip Flop hat nen Bart

          xDD


          JAAAAA


          Zitat:

          find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle


          das ja kein problem...den übergang kann man machen wie man will ich finde nur die kombi orange flipflop mit vw grün metallic geil


          LuPolin
          • Themenstarter
          LuPolin's Lupo

          Zitat:

          ist zwar lackiert..... aber gibts auch als folie diese orange flip flop


          weiß jemand wie diese flip flop folie aussieht ob die genauso gut glänzt und ein farbspiel bietet wie die lackierten flip flop lacke? durch den klarlack wird der lack ja sicherlich erst so toll , oder?


          LuPolin
          • Themenstarter
          LuPolin's Lupo

          wie würde es denn aussehen wenn ich statt komplett folierung meines wagens auf details / kleinigkeiten zurückgreifen würde. hab heut schon ausführlich mit dem wolf drüber diskutiert

          also zur auswahl steht: bild 1 (pinstripes)

          oder aber :
          bild 2 und 3

          wobei evtl die beiden letzten zusammen zu viel wären? oder?


          pin.jpg
          pin.jpg
          galerie.jpg
          galerie.jpg
          galerie1.jpg
          galerie1.jpg

          gelöschtes Mitglied

            bild 3

            Pinstripes sind die schlimmste erfindung der menschheit xD ok is geschmackssache^^also mein geschmack sagt mir bild 3


            LuPolin
            • Themenstarter
            LuPolin's Lupo

            und welche farbe soll man nehmen, bei einem grünen auto?
            schwarz ?


            Ich wurde bild 1 oder 2 empfehlen...weil das noch im ramen dezent bleibt,aber wenn dann pinstriping und sehr sicher keine aufkleber....

            Greetz Sammy


            gelöschtes Mitglied

              das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O


              Zitat:

              das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O


              Bild 1 is doch ein gruenes auto...das past doch.....


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                .das past doch


                bis auf die grafik xD


                Zitat:

                bis auf die grafik xD


                Ja das is geschmacksache...ich finde das gans schick...aber scheinbar hast du ein anderes geschmack...und da kann dir leider keinen bei helfen,kanns nur du entscheiden

                Viel glueck dazu

                Sorry,Dachte der Themenstarter haette das geschrieben....aber geschmacksache is es trotzdem


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Sorry,Dachte der Themenstarter haette das geschrieben....aber geschmacksache is es trotzdem


                  kein ding, recht hast du xDD


                  also ne freundin von mir fährt so nen gift grünen lupo und die hat variante 2 und es sieht einfach genial aus.. weil sie vorne angefangen hat dann quer übers auto und auf der anderen seite wieder runter

                  wenn ich bilder finde zeig ich sie mal


                  so gefunden


                  Foto.JPG
                  Foto.JPG
                  Foto1.JPG
                  Foto1.JPG
                  Foto2.JPG
                  Foto2.JPG

                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences