vw teilemarkt

Car Wrapping

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Das sieht super aus. Nur mein Problem jetzt ist,das es bei meinem dunklen Grün nicht so einen schönen Kontrast abgeben wird. ... :(
und da ich im innenraum leo muster hab, & wolf sehr gut argumentiert hat
nehme ich jetzt die pinstripes in vanille/beige und braun, damit die farben sich außen dezent wiederholen, die ich auch im innenraum hab.

*denke ich ... *



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nehme ich jetzt die pinstripes


    aaah... xD


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo


    jaaaaaaa die schlimmste erfindung



    gelöschtes Mitglied

      ja is ja dein autöö *puh*


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      achhhh komm so schlimm wird es schon nicht sein *hoffe ich*
      es muss ja alles passen & bei leomuster innen würde das blumenranken muster wirklich zu viel sein, da muss ich wolf recht geben


      Gibt es dieses Blümchenmuster nicht in anderen Farben, z.B Gold?


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Doch die Blumen gibt es in vielen Farben , auch mettalic oder chrom.
      Die haben sehr viel Auswahl.


      Dann würde ich eher die Blümchen (also Bild3) nehmen, nur Chrom oder so würde ich nicht machen, dass sieht immer ein bißchen billig aus. Aber das Muster ist doch ganz süß.


      ich wollte auch mal versuchen meine Meinung hier einzubringen

      wenn du noc hauf der suche nach der roichtigen farbe bist würde ich mal rot nehmen :P irgendeinen rotton der dir gefällt.

      Begründung ^^: Rot ist die komplementärfarbe zu grün und ich denke das sieht ganz cool aus

      geez jan



      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      aber ich hab doch schon die pinstripes gekauft :(


      welche farbe?^^


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      creme beige und hellbraun , verschlungen, so ähnlich halt wie auf meinem bild 1 hier im thema

      hoffe das sieht ok aus. dachte halt daran die farben vom innenraum außen am auto nochmals wiederspiegeln zu müssen


      pinstripes gibt es zum aufkleben !?


      Zitat:

      pinstripes gibt es zum aufkleben !?


      ja das ist schon ein alter Hut .....

      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      aber ich hab doch schon die pinstripes gekauft

      Achso

      Zitat:
      creme beige und hellbraun , verschlungen, so ähnlich halt wie auf meinem bild 1 hier im thema

      hoffe das sieht ok aus. dachte halt daran die farben vom innenraum außen am auto nochmals wiederspiegeln zu müssen


      Ich hoffe du hast auch dran gedacht, dass es zu Schuhen, Handtasche und Gürtel passt
      Ne Spass beiseite, die Farbkombination ist auf jeden fall gut.

      Zitat:
      pinstripes gibt es zum aufkleben !?

      Zitat:
      ja das ist schon ein alter Hut .....


      Da kommt der Gebrauch eines Hochdurckreinigers bestimmt gut

      Gruß
      Philipp


      hihi ich dachte bis dato die malt man nur


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Hab jetzt bei myHammer ein Angebot über eine komplett Folierung in Schwarz matt für 700 Euro bekommen.
      Aber da ich ja die Beulen hab & an der Kofferraumklappe den Lackabplatzer (unten links), habe ich mich nun doch entschieden es nicht zu machen. Nach den ganzen Kommis hab ich mich dazu durchgerungen, mein Grün behalten zu wollen. Schwere Prozedur ...
      Die Pinstripes möchte ich aber nun doch draufklatschen,weiß nur nicht wann der günstigste Zeitpunkt (vom Monat her) wäre.
      Sollte ich das Auto vorher polieren?


      Also ich habe mir grade mal dein auto angesehn(bilder)
      Schicke farbe,sehr schoenes auto...las es so..und mach schoene pinnstreibs drauf,so wie es dir gefaehlt und dann erst polieren/verzieglen

      Greetz Sammy


      finde die farbe echt schön ... würde mir das grün behalten.. hab die farbe noch nie bei einem lupo gesehn.. die meisten sind eh schwarz, blau oder weis

      verziere ihn mit den pinstripes und dann mach mal schöne fotos davon bin gespannt wie so gekleble aussehen.. kenne auch nur die gemalten..

      hoffe dir gefällt dein lupo so wie er ist.. sieht klasse aus


      ich würd da gerne mal ne Frage einwerfen.

      ich wollt mir n dachkantenspoiler ans auto machen.
      ist es besser den eventuel in wagenfarbe zu folieren oder doch zu lackieren? vorallem was ist günstiger?

      und zum thema:
      die blumen zum aufkleben find ich jetzt nicht so der burner. aber jeder wie er mag.

      man kann sich übrigens auch sein eigenes design auf die folie drucken lassen. ne freundin von mir hat sich selbst aufs auto drucken lassen... schon n bissel krank


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Ein Foto von mir auf meinem Auto, Au Waia ... das wäre nich so dolle :p
      Aber nur weil ich mich nich auf meinem Auto sehen mag
      Die Pinstripes sind tatsache nach einigen Autowäschen abgefallen :p und lose Stücke wollt ich nich kleben lassen. Also Pinstripe Aufkleber VOLL FAIL

      Ich werd jetzt doch diesen Sommer evtl Motorhaubenmitte, Dach & Mittelstück Heckklappe, sowie Heckstoßstange in Schwarz bekleben lassen.

      Aber auch nur, weil ich viel zu viele Lackabplatzer auf der Motorhaube habe, die mich echt mega stören, lackieren wäre mir persönlich zu teuer.
      Daher Folie Hab einen Folierer hier, der es auf jeden Fall so hinbekommt, dass man die Lackkrater nicht sieht

      Das Heckflügelchen würde ich direkt lackieren lassen, sieht bestimmt besser aus


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences