vw teilemarkt

Antriebswelle...

Moschei
  • Themenstarter
Moschei's Lupo

Erstmal Hallo allerseits!
Habe mir neulich einen Lupo SDI gekauft. Aus dem rechten Vorderachsbereich kommt beim Gasgeben mit eingeschlagenem Lenkrad ein deutliches "Ruckelgeräusch". Ich tippe daher auf Antriebswelle, denn Reifen, Buchsen und Radlager sind ok.

Bei 123 werden diverse gebrauchte Wellen angeboten, leider keine speziell für einen SDI.
Frage: Passen die alle, z.B. auch vom 50 PS Benziner? Die Gelenke radseitig sind offensichtlich die gleichen, aber auch innen, bzw. Wellenlänge?

Gruß Ralf



Es gibt viele verschieden Antriebswellen die sind nicht Alle gleich...
Welche jetzt baugleich mit Deiner ist schreib ich Dir mal per PN
Sollte ich das vergessen einfach nochmal anschreiben

MfG
GTI


Moschei
  • Themenstarter
Moschei's Lupo

Das wäre klasse Danke!



lupotreff.de
#4 - 21.08.2006ruckelgeräusch beim fahren vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen