vw teilemarkt

Motor Umbau

Lupo_1,4_16V
  • Themenstarter
Lupo_1,4_16V's Lupo

Hallo Jungs und Mädels,
habe nen Lupo geschenkt bekommen.
Nun ist meine frage, ob ich meinen alten ALL motor in den Lupo bauen kann, ob das von der Elektrik her passt, oder was ich brauche. Hier ein paar Daten zum Lupo:

LUPO : 1,0 8V Kennbuchtsabe AUC 150.540 Gelaufen
Polo : 1,0 8V Kennbuchstabe ALL 155,784 Gelaufen

Passt das oder was muss ich machen bitte um schnelle ernste antworten

Gruß Dennis

* Zitieren



Blöde Frage, aber warum? Ist der alte Motor kaputt oder was?


Lupo_1,4_16V
  • Themenstarter
Lupo_1,4_16V's Lupo

Ja habe einen lagerschaden.
und habe das auto geschenkt bekommen
und den motor über oder passt villeicht auch nur der rumpf ( Block )


Hat sonst keiner mehr ne idee ist wirklich wichtig und ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure hilfe



Der motor an sich müsste der gleiche sein, unterscheiden werden die sich nur in der ausführung von anbauteilen, bin mir jetzt aber nur zu 75% sicher

warte eben noch die antwort von nen paar spezies ab


Beide Motoren sollten Identisch sein.
Der einzige Unterschied ist :
Verbaut wurden ALL von 98-2000 und AUC von 99 bis 2005 ...


Lupo_1,4_16V
  • Themenstarter
Lupo_1,4_16V's Lupo

Super ALLES Klar Danke für eure Hilfe dann werde ich mir nen unfall lupo suchen denn die Motoren liegen im netz bei ca 1000,00€

@Master77
Da die ja Komplett anders aussehen war halt meine frage ob es villeicht passen könnte ABER DANKE NOCHMAL


Lupo_1,4_16V
  • Themenstarter
Lupo_1,4_16V's Lupo

Also der Rumpf ist identisch das heist abschrauben und dann an den auc dranschrauben was müsste denn vom all übernommen werden


Deswegen sind die wohl auch so teuer, weil die Verkäufer das wissen


lupotreff.de
#9 - 15.12.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/21339 vw auc lagerschaden lupo motor von auc auf all umauen lagerschaden motor auc
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences