vw teilemarkt

Wassertemperaturlampe geht nicht mehr aus

Adriano
  • Themenstarter
Adriano's Lupo

Moin, Moin zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Als ich meine kleine Semmel gekauft habe ist mir aufgefallen dass wenn ich den Motor gestartet habe, die Wassertemperaturlampe blinkte (in kaltem Zustand). Wenn ich den Motor wieder ausmachte wars weg. Als ich bei einer Werkstatt nachfragte was das sein könnte, sagte man mir das sehr wahrscheindlich der Temperaturfühler defekt ist aber solange der Motor nicht überhitzt dies kein Problem darstellen sollte. Soweit so gut.

Als ich letztens meine kleine Semmel in der Werkstatt hatte um die Steuerkette zu wechseln und ich das Auto wieder holen konnte bin ich nach einer halben Stunde liegen geblieben weil die Temp. plötzlich bei 100°C war Als ich die Motorhaube öffnete sah ich dass der untere Schlauch des Kühlers abgetrennt war und ich kein Kühlerwasser mehr hatte... doppel

Das Auto also wieder in die Werkstatt. Die sagten mir dann das sie den Temp.fühler gewechselt haben und jetzt wieder alles OK ist. Jetzt aber blinkt die Temp.lampe immer! Auch wenn ich den Motor wieder aus mache und wieder starte und ausserdem ist mir aufgefallen das die Temp.anzeige nicht mehr über 70°C steigt. Weiss jemand was das sein könnte?

Grüsse aus der verschneiten Schweiz



Geh wieder zu Werkstatt,die sollen das problem Loesen...verstehe das nicht...habt ihr angst euch da zu melden...(hoere dieses soviel hier)

ZITAT;Als ich letztens meine kleine Semmel in der Werkstatt hatte um die Steuerkette zu wechseln und ich das Auto wieder holen konnte bin ich nach einer halben Stunde liegen geblieben weil die Temp. plötzlich bei 100°C war Als ich die Motorhaube öffnete sah ich dass der untere Schlauch des Kühlers abgetrennt war und ich kein Kühlerwasser mehr hatte...

Wenn so was passiert,UMDREHEN und ZURUECK..die haben doch scheisse gebaut....man das wurde ein fall fuer mich sein

Greetz Sammy


Adriano
  • Themenstarter
Adriano's Lupo

Ich hab die Werkstatt ja auch gleich angerufen und der Typ da hat mir gesagt dass sie nichts am Kühler gemacht haben..... wie soll ich ihm das Gegenteil beweisen?



Jets kannste nichts mehr beweissen...bist zu spaett damit...wenn sowas passiert...ZURUECK....Genau so was deine lampe angeht....wenn du so wie jets zuuuuu lange gewartet hast...dann sagen die genau das selbe ,wie denn vorfall mit dem schlauch :( Besser is noch DABEI zu bleiben wenn die drann arbeiten....jaja iw das moegen die nicht...aber es is dein auto und wenn du da drauf stehst,dann muessen die das schon aceptieren

Ich lass mein auto nicht alleine

Greetz Sammy


Könnte das Thermostat sein. Welchen Fühler haben die ausgetauscht?
Den im Wasserflansch oder den am Kühler?


Ach du deibel.
SAMMY hat da total recht. Direkt zurück und den zur sau machen wa
Spackos die... Bei sowat könnte ich wieder kotzen -.-


lupotreff.de
#7 - 18.12.2010wassertemperaturlampe blinkt vw lupo vw lupo kontrollleuchte für überhitzung blinkt lupo temp leuchte vw lupo kühler lampe &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21350&ei=hh3quj-fmofptqb-yidoag&usg=afqjcnguoqxaal8jcncpso_0jix_pj0gma&bvm=bv.1355534169,d.yms vw lupo temp anzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences