vw teilemarkt

Radnabenadapter

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
ich hätte da mal ne wichtige frage.

Ich lasse mit Radnabenadapter anfertigen die auch gleich als Spurverbreiterung eingesetzt werden. Jetzt ist die Frage:
Der PVC-Ring entfällt dann mit dem im Moment die Felge an der Nabe zentriert wird. In dem PVC-Ring steht 57,1 - 63,3

57,1 ist die Lupo Nabe ist ja klar..... und wie groß ist dann die Mittellochbohrung für die Felge? 63,3 oder?

Muss ich da evtl. die Stärke von dem PVC ring irgend wo abziehen oder dazu rechnen?

gruß
hias



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Das Heist dann für mich, das die Mittellochbohrung der Felge ( wo die Felge auf der Nabe sitzt) einen Durchmesser von 63,3 hat; oder?
Gruß hias


Deine Adapterscheibe muss innen 57,1 haben wo sie auf der Radnarbe sitzt und 63,3mm wo die Felge drauf sitzt.... aber warum der aufwand? lass die Ringe doch drin..



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

weil ich es ohne pvc ring haben will

gruß
hias


Dann lass die doch weg?!
Nicht jede Felge hat 63,3mm Nabenbohrung, dann musste bei jedem Felgenwechsel auch neue Adapter bauen?!


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Will ja keine anderen Felgen mehr....

gruß
hias


Zitat:

Will ja keine anderen Felgen mehr....


Das sagst du jetzt


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hmm meine Freunde, wir schweifen vom Thema ab...


Ja schon aber die Frage ist doch geklärt oder?



lupotreff.de
#10 - 22.12.2010lupo radnabenadapter radnabe zu groß für felge adapter radnabenadapter 63 stahlfelge lupo passt nicht auf nabe pvc ring adapter felge radnabenadapter vw radnabenadapter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences