vw teilemarkt

Fahrzeugschein falsch ?

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

So,

hab die suche benutzt und etwas gefungen das mich stutzig macht

175/65/13 wäre eine normale größe (winterreifen jetzt) für nen lupo.
Fahre nen 1.0 und hab mir neue gekauft vor paar wochen und nun musste ich feststellen, dass ich komischerweise nun 155/70/13 fahre so wie es in meinem fahrzeugschein auch steht... Meine frage wieso haben mir damals die leute 175/65/13 montiert obwohl doch das andere im schein steht
Oder ist bei der eintragung/änderung der person ein fehler unterlaufen ?

Was meint ihr...




hab allwetterreifen auch 175/65 r13 gefahren steht auch so im fahrzeugschein
und im winter 155/70 r13

steht selbst im tankdeckel ^^

im schein sind richtlienen die du fahren darfst


Man kann doch auf jedem Auto verschiedene Reifengrößen fahren. Im Schein (im neuen) steht allerdings nur noch eine drin.



Darf man denn dann auch breitere als 175er fahren


alles das was in deinem fahrzeugschein unten steht darfste fahren


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hm okay war nur halt problem das ich bzw der reifenhändler nich diese größe da hatten neue reifen kommen morgen hoffe ich danke für die antworten


lupotreff.de
#7 - 19.12.2010fahrzeugschein falsch kosten eintragung im fahrzeugschein falsch fahrzeugschein falsch zu 3 fahrzeugschein eintragung falsch hilfe eintragung im fahrzeugschein stimmt nicht reifen falsch im fahrzeugschein "eintrag im kraftfahrzeugschein falsch" reifengröße im schein ist falsch &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21355&ei=ti9xuohyoczesga56idibq&usg=afqjcngccelmq4wd58wc0vifz7dug0doxq fahrzeugschein falsch kosten? &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21355&ei=6sepupgjfs-lswbsh4hwdq&usg=afqjcngccelmq4wd58wc0vifz7dug0doxq&sig2=xhcvdn1ss1inuui7nuqpta &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21355&ei=uq3hulwwlojtsgaf7yhibq&usg=afqjcngccelmq4wd58wc0vifz7dug0doxq&bvm=bv.1354675689,d.yms fahrzeugschein fehlerhaft fahrzeugpapiere falsch fahrzeugschein falsch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences