vw teilemarkt

Taadaaaa, der neue Lupo:D

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gefällt mir schon sehr gut !

    würde ich mir schon zulegen


    Jo gefaehlt mir auch schon...muss mich noch was drann gewoehnen,muss ich auch immer mit die andere modellen...

    Greetz Sammy



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sicher dass das die endgültigen offiziellen Bilder sind? VW hat ja die Angewohnheit seine Modelle alle recht typengleich zwecks Wiedererkennung zu gestalten. Der Wagen fällt voll ausm Schema und sieht irgendwie billig aus.

    Scheinwerfer sehen sehr billig und vw-untypisch aus. Felgen sehen aus als ob die nicht ausm VAG Regal sind, nicht wirklich stylisch. Irgendwie kommt mir der Wagen noch sehr unfertig vor.

    Kenne nur die Erlkönig Bilder, aber da ist der Wagen sehr verdeckt und getarnt...also da gefielen mir die VW Up-Concept Bilder fast noch besser, denn da steckte mehr "Lupo" drin.


    Athena, da muss ich dich enttäuschen:

    Der Beitrag, in dem das Bild auftaucht, ist vom 6. Mai 2007.

    Ich hab schon ein paar aktuellere Bilder gesehen. Da sieht er dann doch noch ein bisschen anders aus, aber nicht wie ein Lupo :'(

    Gruß, Marco


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ja, ich habe auch nicht erwartet das die nen neuen Lupo bauen.
    Wird es auch erst mal nicht geben denk ich mal.

    Und der Up ist kein lupo.
    Der UP ist ein UP und der Lupo ein Lupo.


    lupotreff.de
    #7 - 22.12.2010bilder neuer lupo neuer lupo up 2011 wann kommt der neue lupo 2011 ? der neuelupo 2011 wann kommt neue lupo auf den markt so kommt der neue lupo. wann kommt der neue lupo 2011 nachfolger des lupo up
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences