vw teilemarkt

Wörthersee 2011

ich auch



werde auf jeden fall mit nem kumpel da sein
wann ist noch nicht klar wann wir urlaub bekommen


Zitat:

ich auch


Hoff ich doch, wir Wohnen ja zusammen!



genau mai da wer a a saubarne gaudi ham wer kommt jetzt alles in unsere pension?


Zitat:

wer kommt jetzt alles in unsere pension?



hallo

werde von 26.05.-02.06.11 unten sein. würde mich freuen wenns wieder eine lupo ausfahrt gibt

lupi14 schon was geplant?

bin im hotel fille direkt in reifnitz - hoffe man sieht sich


nico und ich sind au dabei timm!


@ gonzo

bin auch dabei
nico nadine timm gonzo franzi und i


Liebe Leute,

auch heuer wollen wir (zusammen mit Lupi14) zum GTI-Treffen wieder ein Lupotreffen organisieren. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und hier ist schon mal der "erste" Flyer

Videos vom Lupotreffen 2010 könnt ihr auch auf der facebook Seite ansehen.

Bis bald ...

---------------

Find us on Facebook
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -----------------



    Flyer_Lupo2011.jpg
    Flyer_Lupo2011.jpg

  • Bin dieses Jahr mal wieder am See. Vom 25.5. Bis 1.6.


    wie schauts mit 1 Juni aus woll ma uns da treffen?


    @ lupi14

    schliess mich euch an =)


    super treff ma uns hier in münchen und fahren im konvoi runter oder?


    ja eh klar isch scho ausgmacht.


    Wichtig!

    Wann fahren wir jetzt genau los an wörthersee? wir haben am 29 mai des lupotreffen was da unbedingt statt finden muss weil wir jemanden ham der an dem tag film und ein professionelles video von unserem treffen macht. Würde sagen wir fahren am samstag den 28. mai los in da früh..

    Wie schauts bei euch aus?

    lg timm


    Liebe Leute,

    auch heuer wollen wir (zusammen mit Lupi14) zum GTI-Treffen wieder ein Lupotreffen organisieren. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und hier ist schon mal der Flyer

    Videos vom Lupotreffen 2010 könnt ihr auch auf der facebook Seite ansehen.

    Bis bald ...

    ---------------

    Find us on Facebook
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -----------------


    Flyer_Lupo2011.jpg
    Flyer_Lupo2011.jpg

  • Zitat:

    Wann fahren wir jetzt genau los an wörthersee? wir haben am 29 mai des lupotreffen was da unbedingt statt finden muss


    Hey Maestro, wo willst denn von Samstag auf Sonntag schlafen?
    Und ich weis nicht ob Swetty Girl und Pierros am Samstag schon Zeit haben.
    !?
    Ich würd sagen wir fahren am Sonntag sehr Zeitig los.


    29.5. Ist perfekt da bin ich mit von der Partie


    gonzo da haste recht weil ich am 28. au no nicht kann weil mei frau schaffa muss .


    also ich muss am 28 au bis mittag arbeiten wäre mir au lieber wenn wir erst am sonntag dann früh losfahren so wie gonzo au sagt recht zeitnah. im konvoi klingt gut aba müsst rechnen das ich öfter tanken muss wie ihr


    ja wann soll ma dann des treffen machen? des wär ma ned schaffen das treffen am sonntag um 13 uhr dann zu machen müssen ja noch flyer und so verteilen


    ich weiß net aba wenn wir samstag fahren wo willst dann schlafen? und samstag müssen halt paar au no arbeiten.... willst du die flyer am wörthersee oda hier verteilen? weil meinst da sind scho welche unten?


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ja...ich reise zum beispiel am 29. ab...also wär es nicht verkehrt, wenn das treffen am 29. stattfindet....


    Nachdem sehr viele spätestens am 1.6. abreisen wenn die ganzen "Spinner" kommen wär es echt ratsam das Lupotreffen die Tage davor zu machen...


    ja gut des stimmt au aba wenn wir sonntag früh losfahren würden, würden wir´s ja schaffen bis 13 uhr nur die flyer verteilen des weiß ich aba au net ganz wie des da timm machen will...


    Wir können das Treffen ja auch erst um 15Uhr machen... dan habt ihr nicht so einen stress... Wenn ihr in der früh wegfährt.. sollte es aber nicht das Problem sein!

    Flyer verteilen können wir übernehmen.. da wir eh schon lange am See sind


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ...über welche dauer soll sich denn das treffen hin ziehen?


    Denke mal a kamotte Ausfahrt / Velden / Pyramidenkogel / Reidnitz / Mischke

    Schauen wo weniger leute sind.. wo man gurt Filmen und schöne Bilder machen kann!
    Aber man muss ja nicht überall hin mitfahren!


    ja des würd ja au passen


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    naja...da ich an dem tag ja noch 8 stunden heimreise vor mir habe, und die tage davor ja eher auch nicht so entspannend für mich werden würde ich wahrscheinlich dann wohl nur kurz vorbei schauen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences