vw teilemarkt

Wörthersee 2011

^^^ sollte nicht das Problem sein..

Nur die Frage an die Deutschen, welche mit dem Timm fahren!
Geht sich das bei euch aus? Wenn wir das Treffen SO uma 13Uhr oder sonst SO um 15Uhr machen?

Normal sollte es sich schon ausgehen! So lange ist ja auch nicht zu fahren!
Bitte mit dem Timm abklären und mir bescheid geben oder sonst in der FaceBook Gruppe posten! DANKE!

--------[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ---------



  • hi also mir ist es egal wann mir fahren ich schliesse mich der mehrheit an .


    hi mir is es au egal und nico au



    so jetzt bin ich da

    Also wir wollten uns ja alle treffen hier in münchen an der autobahn irgendwo oder?

    Dann würd ich sagen treff ma uns am samstag den 29 .so um 9 uhr in da früh damit wir dann alle zusammen gemütlich an see cruisen können

    die flyer zu verteilen würd ich sagen übernimmt dann die kati mit ihrem freund

    und besser wäre es des treffen auf 15 uhr zu verlegen weil man ja nie weis wies mit dem verkehr is darunter oder blockabfertigung am tauerntunnel und hotel ein checken,..

    -Also dann mach ma Treffpunkt hier in münchen oder bei mir in vaterstetten um 9 Uhr
    -dann gemeinsamer konvoi an wörthersee
    -4. Lupotreffen am wörthersee ab 15 uhr


    lg timm


    Zitat:

    sagen treff ma uns am samstag den 29 .so um 9 uhr


    Ähm Sonntag oder?
    Und meinetwegen könn ma uns auch Zeitiger Treffen.


    ja ist a sonntag ja von mir aus könn ma schon um 5 in da früh los fahren müsst ihr sagen wann ihr los fahren wollt


    Zitat:

    ja von mir aus könn ma schon um 5 in da früh los fahren


    Ich wär für zwischen 6 und 7, dann kehr ma in ein MC Donalds ein und machen gemütlich Frühstück zusammen und sind so gegen Mittag in Reifnitz.
    Was sagt ihr dazu?


    von mir aus gerne alois


    jop des hört sich gut an :=)



    ja das hört sich gut an .
    und wo trifft man sich dann ?


    Treff ma uns entweder bei mir oder am da A99 an da raststelle vaterstetten


    ich hätte dann gesagt an der raststelle vaterstetten .!


    Flyer usw machen wir alles ist alles kein Problem!

    Also mach ma das Treffen jetzt am SO 29. => 15Uhr

    ----

    Müsst Ihr halt einfach früh genug wegfahren


    ja bis 15 uhr sollten wir es schon schaffen wenn wir zwischen 6 und 7 weg fahren.
    lg


    Würd auch gern zum See kommen, aber mit der Übernachtung bin ich noch nicht schlüssig, wie und wo

    Zudem muss die Frau noch überredet werden

    Wer was hat, einfach melden pls!


    Hey wisst ihr was wir brauchen noch fahnen wie bei da WM wo drauf steht, entweder: lupotreff, luposcene oder luposociety oder sowas in da Art werd mich mal erkundigen was sowas bei einem Textil Drucker kosten würd


    jetzt mal ehrlich timmy ..... jetzt werden wir so schon belächelt, aber mit fahnen wirkt es noch hundertmal schlimmer


    Zitat:

    jetzt mal ehrlich timmy ..... jetzt werden wir so schon belächelt, aber mit fahnen wirkt es noch hundertmal schlimmer


    Seh ich auch so, weniger ist manchmal mehr! Und ausserdem kann ich ja mein Schild mitbringen.


    ja gut war ja auch nur a idee....

    ähm timmi mit iiiii wenn schon


    Welches Schild?

    Leute gibs Interesse von VW Lupo Scene aufkleber?
    Wenn ja.. lass ich mir was einfach und poste diese dan in der VW Lupo FaceBook Gruppe?


    lg Patrick


    P.S.: Ich schreib immer von dem Account von meiner Freundin, also nicht wundern...


    ja unser gutes schild =)



    aufkleber wäre ich dabei ja


    ich auch welcher schriftzug geil aussieht ist der von dem Forum "Lake-society" des ist a ganz dünner schriftzug in schreibschrift form schaut geil aus auf den ihren autos


    Mal schauen mal schauen.. werde mir was einfallen lasssen!

    Aber wenn es diesen Schriftzug schon gibt und auch schon Sticker oder so was.. machen WIR es natürlich nicht nach!


    UMFRAGE:

    Sticker vom Treffen? Sprich VW Lupo Scene 2011

    oder

    Sticker von der Scene? Sprich VW Lupo Scene
    ----------------


    das ist richtig wenn es denn schon gibt ist es scheisse wenn dann was anderes lass dir was einfallen =)
    Grüß von der ausstelle frankreich =)


    macht doch einfach von beidem aufkleber


    Mal eine Frage - welche möglichkeiten rund um Reifnitz hat man zur Übernachtung, außer im eigenem Auto

    Suche da zzt Hotels, aber find irgendwie nix brauchbares ... Tipps?


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo


    langsam verzweifel ich .. mein geld fließt in den umbau, um bis zum treffen fertig zu werden und dabei haben wir nicht mal 'ne unterkunft.
    kennt noch jemand günstige unterkünfte? wir brauchen nicht viel schnick schnack nur günstig sollte es sein
    wäre super
    lg yannick


    Hey,
    als am einfachsten wäre es, wenn du die Tourismusinformation Maria Wörth anrufst, und nach einem freien Zimmer mit einer Unterstellmöglichkeit für dein Auto fragst. Die geben dir dann sicher Informationen von Hotels, Pensionen & Co
    Hier die Nummer und Adresse:

    Seepromenade 5
    9082 Maria Wörth
    Telefon +43 4273 2240-0

    Liebe Grüße


    danke ich werd die tage da mal anrufen wenn ich die zeit finde nach der arbeit und zwischen dem basteln


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences